Donnerstag, 19. Februar 2009

You're Special


Bei EAC gibt es diese Woche einen wunderbaren Sketch von Tina. Und so habe ich gestempelt, geprägt, gewischt und zusammengestellt (ein Knopf ist auch wieder dabei), im Hintergrund habe ich auch endlich mal wieder den schönen Schnörkelstempel von Inkadinkado verwendet, der Schriftzug ist von Hero Arts und das Mädel von Art Journey.


Stempel: Art Journey, Hero Arts, Inkadinkado
Stempelkissen: Distress Ink Tea Dye und Antique Linen, Versafine Vintage Sepia

Prägefolder: Textile
Sonstiges: Prima Flowers, Brads, Knopf, Organzaband, alte Buchseite

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden deine Karte. Tolle Farbwahl und ein supersüsses Motiv.
    Danke fürs mitmachen.

    LG
    Iris
    EAC-Team

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll Anke, das Mädel habsch nur in klein *ärger*

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh Anke... was für ein wunderschönes Kärtchen mal wieder *tief seufz*
    Mir gefällt dieses Ton-in-Ton wahnsinnig gut, wie Du es hier zeigst .. und das Mädel ist einfach eine Wucht und wie geschaffen für genau diesen Sketch - einfach wunderbar!
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. wunder-wunderschön deine karte . ich bin ganz beigeistert ,was du aus dem sketch gezaubert hast.danke für deine tolle karte zum sketch.
    glg tina46
    eac-team

    AntwortenLöschen
  5. wunderbar Anke! Deine Ton in Ton Stempelei gefällt mir sowieso sehr gut!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein toller Hintergrund! Und überhaupt - eine wahnsinnig schöne Karte. Ich mag deine Ton-in-Ton Arbeiten sehr.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Ein superschönes Kärtchen, einfach klasse gemacht, mein Kompliment.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Karte!! Und klasse kombiniert!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  9. Oh was ist wieder traumhaft schööön.
    Tolles Kärtchen.

    AntwortenLöschen
  10. Wieder eine wunderschöne Karte von Dir, liebe Anke.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Immer wieder anders und doch unverwechselbar deine "Handschrift", aber vor allem: immer wieder toll!
    Gefällt mir super!

    AntwortenLöschen
  12. Wieder ein Stempelwerk von dir, dass mich begeistert:-))) Die Farben, die Motive, alles passt - du hast echt ein Händchen dafür, liebe Anke:-)))

    AntwortenLöschen
  13. Hi Anke,das ist ja wieder ein wunderschönes Kärtchen geworden.
    Da paßt alles zusammen.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön, deine Karte - ich mag dieses Motiv ausch sehr. Toll, dass du mitgemacht hast.
    lg
    mamapia
    EAC-Team

    AntwortenLöschen
  15. Eine wunderschöne Ton in Ton Karte.

    Bin immer wieder begeistert von deinen einmalig zauberhaften Werken..

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  16. Zauberhaft liebe Anke! Die Farben sind so schön und die Gestaltung auch!
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  17. sag ich doch, braun ist deine Farbe ;-) ... das ist mal wieder ganz wunderbar geworden!

    AntwortenLöschen
  18. Eine zauberhafte Karte, sieht klasse aus! Die Kleine ist aber auch goldig. Danke fürs mitmachen.
    LG
    Moni
    EAC-Team

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.