Dienstag, 17. Februar 2009

Frühlingshafte Knöpfe


Frühlingshafte Knöpfe ist das Thema der Samstagsinspiration auf dem Stempelhühnerhof.

Die schönen Herzknöpfe habe ich von einer lieben Stempelfreundin geschenkt bekommen, aber noch nie verwendet.


Den Nature Tiles Stempel von Magenta habe ich weiß embosst und dann gewischt, der Hintergrund mit den beiden Prägefoldern ist auch gewischt, und die Blütenmitte habe ich zusätzlich mit weißem Embossingpulver betont.

Hier noch zwei Detailbilder:


Stempel: Magenta
Stempelkissen: Distress Ink Mustard Seed und Broken China,
Adirondack Butterscotch,Versamark
Prägefolder: Frills
Embossingpulver: Weißes Einbrennpulver
Sonstiges: Knöpfe, Organzaband, weißer Gelstift

Kommentare:

  1. Wooooooooooow das sprüht ja herrlich vor Frühlingsfarben. Ein Traum.

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh.... da ruft der Frühling :-)
    Schöne Farben (wenn auch ein wenig ungewohnt bei Dir) und ich finde Dein Kärtchen wieder mal ganz außergewöhnlich. Finde es schön, wie experimentierfreudig Du bist.. und es kommen immer tolle Ergebnisse dabei heraus :-))
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Karte, und die Knöpfe sind wirklich toll!

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer ganz toll - und ich muss nicht nochmals nachfragen, denn in diesem Fall kenne ich mich aus!
    Lieben Gruß, Uta

    AntwortenLöschen
  5. eine traumhaft schöne Karte, gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  6. Anke, das sieht einfach SPITZE aus... das Gewischte ist dir prima gelungen und die Herzen sind klasse dazu!

    AntwortenLöschen
  7. Anke, das sieht einfach SPITZE aus... das Gewischte ist dir prima gelungen und die Herzen sind klasse dazu!

    AntwortenLöschen
  8. Anke, deine Karte sieht so schön aus, ich bin schwer begeistert! Mir gefallen die embossten Blumen sehr. Was ist das denn für ein Prägefolder? ich habe den schon so oft gesehen und finde den ganz klasse... Liebe Grüße und schönen Tag für dich!

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön *umfall und ohne Worte bin* ;o)

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht wirklich nach Frühling aus! Herrlich :)

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  11. Na das ist ja ein richtig schönes Frühlingskärtchen.Wunderschön sieht das aus.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  12. Die sieht richtig frühlingshaft toll aus.... die Farben sind echt ne Wucht!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  13. Ach wie schön, allein die Farben sind schon ein Traum, alles in allem einfach super!
    LG Uli

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Silli,

    der Prägefolder heisst Frills (Rüschen) und besteht aus 5 einzelnen Teilen.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  15. *umfall* deine Karte ist ein Traum schlechthin,es duftet wirklich nach Frühling!!!!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.