Freitag, 2. Januar 2009

Winter Wonderland


Bei uns fallen die ersten Schneeflocken für dieses Jahr, und ich kann Euch meine erste Karte für 2009 zeigen: Eine Schneeflocken-Karte.

Sie passt sehr gut zum aktuellen Thema "Winter Time" bei Thank God It's Friday.

Stempel: Schneeflocke Inkadinkado, Schriftzug Winter wonderland A Muse Arts Stamps
Spellbinders: Standard Circles
Stempelkissen: Distress Brushed Broduroy
Prägefolder: Snowflakes
Stanzer: Schneeflocken groß und klein von Carla Craft
Sonstiges: Chrystal-Brad, weißer Gelstift, Cardstock


Auf diesem Bild sieht man das Chrystal Brad noch ein wenig besser, es ist ein Brad mit einem eingefassten Strass-Stein.

Kommentare:

  1. beautiful wintercard!!
    happy new year!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow Anke die ist mal wieder zauberhaft. Wunderschöne Karte.

    Vielen lieben Dank für diesen Beitrag zu TGiF.

    AntwortenLöschen
  3. dieser karte ist ein traum zu sehen

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wunderschön.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  5. Ui Anke, die ist total klasse geworden. Ich liebe diese Farbkombi, schaut immer richtig edel aus!!!

    AntwortenLöschen
  6. Boah Anke - wow... ist diiiiiieee SCHOEN!!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Schon wieder ein Schneeflockenstempel den ich am liebsten selbst besitzen würde *lach* Eine wundervolle Karte liebe Anke!

    Herzliche Grüße
    Sabs

    AntwortenLöschen
  8. Bei uns soll auch noch Schnee kommen, musste heute aber mal was anderes frickeln. *gg*
    Deine SchneeflockenKarte ist ein Traum!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Boah ist die wieder schön,gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  10. Ich nochmal ;)

    Wärst du so lieb und würdest mir bitte auf meinem Blog oder per mail an Sorellina-(ät)gmx.at schreiben wann dein Geburtstag ist? Ich aktualisiere gerade meine Geburtstagsliste und da fiel mir auf, dass ich deinen leider gar nicht weiß. Oder zumindest nicht genau :(

    Herzliche Grüße
    Sabs

    AntwortenLöschen
  11. What a lovely winter card...the brown is such an unusual choice.

    AntwortenLöschen
  12. Anke, your card is so beautiful.

    AntwortenLöschen
  13. Fabulous. Like the embossed strip and the main snowflake is great.

    AntwortenLöschen
  14. Zauberhafte Karte.
    Ich finde es immer wieder faszinierend, was man ohne Hintergrundpapiere alles erschaffen kann .. lach, ich hab es verlernt!

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen
  15. Was soll bzw. kann ich denn da noch hinzufügen ? Jeder schreibt, wie es ist, "wow, klasse beautiful, toll".......etc.!!!!!!
    Und ich (Anfänger) finde auch wieder zusätzlich toll, dass Du genau schreibst, was Du verwendet hast ! Danke, Anke !
    Lieben Gruß, Uta

    AntwortenLöschen
  16. WOW, was für eine zauberhafte Karte, einfach wunderbar!!!

    LG Uli

    AntwortenLöschen
  17. Die Karte ist wunderschön und dann in einem braunton - echt klasse

    AntwortenLöschen
  18. Anke, die ist einfach UMWERFEND schön! Superelefantastisch (wie meine Knirpse wohl sagen würden :-) )!!!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anke,die Karte sieht traumhaft aus....wunderwunderschön!
    Ich hoffe Ihr habt das Jahr gesund und munter begonnen!
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  20. Anke die sieht ja wieder fantastisch aus, einfach klasse....

    Lg, Helga

    AntwortenLöschen
  21. wunderschön geworden, sieht echt edel aus

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.