Donnerstag, 1. Januar 2009

Viel Glück im neuen Jahr


Die Zeit läuft uns davon und wir hinterher.
Aufhalten können wir sie nicht, aber vielleicht besser nutzen.
Die wichtigste Zeit ist immer der Augenblick.
Sag nicht: später einmal ...
Nimm Dir die Zeit für Dich und lebe Dein Leben jetzt.


Liebe Stempelfreunde, ich wünsche Euch ein gesundes, glückliches und kreatives neues Jahr und viele wunderbare Augenblicke.

Ich freue mich sehr auf ein neues Stempeljahr mit Euch und möchte mich ganz herzlich für die vielen Besuche und lieben Kommentare bedanken.

Alles Liebe
wünscht Euch
Eure Anke

Denke immer daran,
dass es nur eine allerwichtigstes Zeit gibt, nämlich:
Sofort !

Lew Nikolajewitsch Graf Tolstoi

Kommentare:

  1. Meine liebe Anke ich wünsche Dir von ganzem Herzen ein gesundes, neues und kreatives Jahr. Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    dann will ich Dir mal sofort ein gesundes neues Jahr wünschen.*hihi*Freue mich schon,viele neue wunderschöne Sachen auf Deinem Blog sehen zu können.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ja sooo recht!

    Ein frohes neues Jahr liebe Anke!
    Bleib gesund und alles andere ergibt sich von selbst!

    Liebe Grüsse
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke

    Auch ich wünsche Dir und Deinem Mann ein gutes neues Jahr und hoffe, es bringt Euch viel Gutes!

    Ich habe übrigens jetzt auch einen Blog und hoffe, es ist i.O., dass ich Dich verlinkt habe!

    Liebe Grüsse und einen dicken "Knuddler"
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir auch ein gesundes und glückliches neues Jahr, mit vielen kreativen Ideen, Muse, Zeit und immer etwas Geld für neue Stempel.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  6. Auch dir ein gesundes und zufriedenstellendes neues Jahr!!! Sei glücklich!

    Herzlichst, Simone

    AntwortenLöschen
  7. Happy New Year Anke, wishing you all the best for 2009. Liebe Grüsse Hermine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke

    Ich wünsche eurer Familie ein gutes Neues Jahr, viel Glück, jede Menge kreative Ideen und vor allem Gesundheit!

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke,

    ich habe schon ein ganz schlechtes Gewissen.......Thema "Zeit" - sehr treffend!
    Eigentlich wollte ich Dir und Deinen Lieben schon zu Weihnachten meine Wünsche übermitteln...nun denn, dann eben erst zum Neuen Jahr, aber nicht minder herzlich!
    Alles Liebe und Gute, Glück und vor allem Gesundheit für Euch!
    Den Stempel von Magenta habe ich "teilweise" schon eingeweiht - ein tolles Teil!
    Und Euren Mauritius-Bericht habe ich auch schon verschlungen - sehr schön !

    Kreative (immer besserwerdende) Grüße,
    Uta

    AntwortenLöschen
  10. wie wahr deine worte sind!

    danke für deinen Kommentar auf meinem blog!

    Alles Liebe Rosa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anke

    ich wünsche dir von Herzen ein gesundes, glückliches und kreatives 2009.
    Ich freue mich auch im neuen Jahr auf deine bereichernde und kreativen Werke.

    Alles Liebe
    Christina

    AntwortenLöschen
  12. Anke, auch ich wünsche dir ein wunderschönes neues Jahr, viel Glück und Gesundheit... Vielen Dank für deine immer so lieben Kommentare... Freut mich total! Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  13. Lieblingsanke, wir alle freuen uns auf ein neues Stempeljahr mit DIR, Deiner liebenswerten Art und Deinen wundervollen Werken!

    Deine Worte finde ich so schön und ich denke man sollte sich das wirklich immer und immer wieder vor Augen halten! Danke dafür :o)

    Es grüßt Dich ganz lieb
    Deine Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anke,

    auch ich möchte dir noch ein schönes und vor allem glückliches neues Jahr wünschen! Ich freue mich weiterhin darauf, deine tollen Arbeiten bewundern zu dürfen.

    Alles Liebe Uli

    AntwortenLöschen
  15. Ich weiss bin ein bisschen spät dran "grins"...wünsche dir und deinem Mann ein Gesundes neues Jahr und für dich jede menge neue Stempelchen....

    Lg, Helga

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.