Samstag, 18. Oktober 2008

TGIF Lieblingsstempel

Immer wieder Freitags gibt es ein neues Thema bei Thank God It's Friday.

Diese Woche geht es um Lieblingsstempel, ich habe ja einige Lieblingsstempel, aber den Happy Wishes Stempel von Hero Arts mag ich besonders gerne.

14 Kommentare:

  1. Wow wow ist die schööön.
    Edles Kärtchen und der Stempel ist klasse.

    Vielen lieben Dank Anke für diesen Beitrag zu TGiF.

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft, fabelhaft, wundervoll...einfach herrlich ;) Der Blauton gefällt mir auch sehr und das Organzaband glitzert so schön und lockert die Karte super aus!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous stylish card!

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful stylish card.

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja ... *seuf* ... meine heiß geliebten Anke-Karten! Wieder so ein wunderschönes Exemplar!!!
    Kann ich verstehen, dass der Stempel zu deinen Lieblingen gehört. Ist ja auch Oberklasse.

    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Karte. Ist zwar nicht ganz meine Farbe, aber das Kärtchen finde ich genial.

    lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. beautiful, I love seeing what people's favourite stamp is and how they use them.

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur wunderschön liebe Anke!!!

    Herzliche Grüße - funny

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist wunderwunderschöööön, diese blautöne gefallen mir unheimlich gut!!!

    AntwortenLöschen
  10. die ist auch zauberhaft. So eine wundervolle Farbkombination.
    Den Stempel mag ich auch noch irgendwann mal haben

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.