Mittwoch, 15. Oktober 2008

Tuesday Challenge - Thank You


Thanks oder Thank you ist das Thema bei der
Created Byhand Challenge

Ich habe mir die wunderschönen Clearstamps von Inkadinkado geschnappt, wieder mal ein wenig gewischt und so ist diese Dankeschön-Karte entstanden.

Kommentare:

  1. Und auch diese Karte ist wieder wunderschön geworden, Anke.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. traumhafte Farbkombi..., tolle Stempelchen...;-) Sieht klasse aus Anke...Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Ich weiß gar nimmer was ich dazu noch sagen soll *umfall*

    Sei mir lieb gegrüßt!
    Sabs

    AntwortenLöschen
  4. Oh Anke die ist ja wieder einfach nur Traum.
    Wunderschööön. *schwärm*

    AntwortenLöschen
  5. wow, wunderschön, die Farben sind ein Traum.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, perfekte Kombination würd ich sagen - Tolle Karte!

    AntwortenLöschen
  7. Ein traumhaft schönes Kartenwerk!

    LG Uli

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist soooooo schöööön, wowww.
    Der Schriftenstempel sieht ja fantastisch aus.*schwärm*
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  9. Wieder ein Traum von einer Karte! Einfach nur wunderbar liebe Anke!!!

    Herzliche Grüße - funny

    AntwortenLöschen
  10. ...bin auch mal auf Deinem Blog gelandet und WOW, die Karte ist der Hammer !!!
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  11. Pretty card Love the background

    AntwortenLöschen
  12. Wozer! Love this and love that tree stamp! .

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag diesen Baum so schr, deine Karte damit sieht klasse aus! Wie ein schöner, sonniger Herbsttag!

    AntwortenLöschen
  14. Und die gehört jetzt mir, vielen lieben Dank dafür, für deine lieben Worte und das schöne ATC.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.