Samstag, 18. Oktober 2008

Love Birds Orange-Schwarz


Bei der
Samstagsinspiration auf dem Stempelhuehnerhof drehte sich letzte Woche alles um die Farbkombination Orange-Schwarz.


Den schönen Love Birds Stempel von Hero Arts habe ich zum Geburtstag bekommen, und ich muste ihn gleich einweihen, genauso wie meine Cuttlebug, mit der ich den Hintergrund gestaltet habe. Verwendet habe ich den Embossing Folder Stylized.

Das Motiv habe ich schwarz mit dem Versafine Stempelkissen gestempelt und dann klar embosst und mit dem Spiced Marmelade von Distress Ranger gewischt.

Verziert habe ich mit ein paar Primas und passenden Brads

Kommentare:

  1. Das sieht ja echt klasse aus!
    Mit so einer Cuttlebug liebäugle ich auch noch, wenn nur die Dinger nicht so teuer wären, seufz!

    Schönes Wochenende

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  2. Wie machst du das immer nur Anke? Ich hätte mich nie getraut den Hintergrund vom Hauptmotiv im selben Orangeton zu nehmen wie der Haupthintergrund der Karte. Hätte bestimmt gedacht es würde untergehen....dabei sieht es so toll aus!! Eine wunderbare Karte :)

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  3. Wooooooooow die ist ja mal wieder traumhaft. Die Farben sind klasse. Herrlich.

    Ich wünsche Dir ein klasse WE.

    AntwortenLöschen
  4. echt schöne Karte, ich bin besonders neidisch auf die Vogel- und Baum-stämpel.. die muss ich mir auch noch unbedingt anschaffen.
    schönes Wochenende
    Johanna

    AntwortenLöschen
  5. oh, hast du wieder wunderschöne Karten gemacht! Orange und Schwarz ist eine tolle Kombi und deine Karte in diesen Farben einfach fantastisch!
    Freut mich sehr, dass das Kärtchen von mir angekommen ist und dir auch gut gefällt :)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. eine wunderschöne Karte ist das geworden, ganz große Klasse.

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Karte, die wirkt sehr edel. Der Kontrast zwischen Schwarz und Orange gefällt mir sehr gut.
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  8. I really love how you stuck to two colours on this card. It is so striking and you've added such lovely embellishments.

    AntwortenLöschen
  9. Einfach nur traumhaft, Lieblingsanke!
    Traumhafter HG!
    Traumhaftes Orange!
    ...und auch das Hauptmotiv ist ein Traum!

    Liebste Grüße sendet Dir, Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Einfach wieder eine wundervolle Karte von dir, Klasse!

    LG Uli

    AntwortenLöschen
  11. Einfach traumhaft schön, liebe Anke! Die Orange-Töne finde ich besonders schön!

    Sende Dir liebe Grüße,
    Anja

    P.S. Danke für die Post, die aber erst am Donnerstag aufmachen werde *zwinker*

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.