Dienstag, 25. Januar 2011

Wherever you go ...

Für dieses kleine runde Kärtchen habe ich das Set "Cherry Blossoms" von Flourishes eingeweiht. Gewischt wurde mit den Farbtönen Broken China und Mustard Seed von Distress Ink. Weiße Akzente wurden mit einem weißen Gelstift gesetzt. Die Kirschblüten und auch der Spruch sind aus dem Set.


Für die runde Form dienten die Nesting Flowers von Quickutz, das Schöne an der Stanzform ist, dass die Karten aufrecht stehenbleiben. Auf dem folgenden Bild kann man dies recht gut erkennen.


Passend zu folgenden Challenges:
Bawion - Kreise
Kreative Stempelfreunde - Stanzformen
Paperminutes - Blumen
Simple Create - Punches
Take a Word - Botanical

Kommentare:

Paula hat gesagt…

pretty card...the white pen highlights really do add that extra something.

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, das ist wunderschön geworden...
Lg Michaela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine bezaubernde Karte, gefällt mir sehr gut.Sehr schöne Farben und ein tolles Design.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

einen lieben Gruß von Andrea

Femmy hat gesagt…

it's beautiful Anke!!
hugs femmy

Aoutienne hat gesagt…

Uuii, was für ein tolles Stempel-Set und was für eine wundervolle Karte, liebe Anke! Einfach umwerfend schön!

Liebe Grüsse
Anja

bastelcat hat gesagt…

Die Form ist klasse, ebenso der Spruch und der HG, ein gelungenes Kärtchen.

LG Jutta

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, der Spruch gefällt mir immer wieder gut.

acreativeneed hat gesagt…

Very pretty, Anke!!
smiles,Deena

friemelchen hat gesagt…

Wunderschön liebe Anke!

lg Uli

Elborgi hat gesagt…

das sieht ja traumhaft aus
LG
Elma

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Eine wundervolle Karte gefällt mir sehr gut.


Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.
LG Nicole

Carola hat gesagt…

Liebe Anke

Das ist eine wunderschöne Karte. Das Set ist wirklich toll, vor allem gefällt mir auch der Spruch ganz gut. Und Deine Umsetzung ist einmal mehr klasse, sowohl farblich als auch von der Gestaltung her. Wenn ich diese schöne runde Karte sehe, frage ich mich, weshalb ich nicht auch öfters solche mache, die sehen wirklich schick aus.

Liebe Grüsse
Carola

darling Ho hat gesagt…

What a pretty circle card!
Thanks for joining us at Simply Create Challenge, hope to see you soon.:)
~hugs~darling Ho~

Regina hat gesagt…

bin ganz begeistert von der Karte! Genau in meiner Lieblings-Farbkombination und ganz toll sind die weißen Akzente auf dem Stempelmotiv!

liebe Grüße Regina

Vanessa hat gesagt…

Hallo liebe Anke!! Deine Karte sieht wunderschön aus! Und ich freue mich, endlich auch mal DICH zu sehen!!!

Liebe Grüsse
Vanessa

Sandy hat gesagt…

So wunderwunderschön.
Zauberhaft liebe Anke.

Tania hat gesagt…

I love the colours you used and the round shaped card is great!

Imke hat gesagt…

Anke, tolle Farben und Stempel.Die runde Form gefällt mir außerdem sehr gut.

funny hat gesagt…

Ich mag die Art der Karte total gerne, es sind immer wieder absolute Hingucker!

Liebe Grüße -

Annette

Hermine hat gesagt…

Its wonderful

ILONA hat gesagt…

...eine absolut gelungene Karte ist das geworden..schöne Farben hat Du verwendet.....vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn...;)

LG

ILONA aka schnuti

http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

Tina hat gesagt…

Oh, das ist ein toller Farbrausch! Mir gefallen das leuchtende Blau und das Grün so gut zusammen und die Form ist ebenfalls klasse. Wieder ein wundervolles Anke-Werk. :D

Liebe Grüße, Tina

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Eine ganz süße Karte ist es geworden. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Bawion.

LG, Natascha

Ozstuff hat gesagt…

Anke, your "botanical" piece is exquisite - so soft, elegant and beautifully designed.

Thanks so much for taking part in the challenge this week.

Kati hat gesagt…

Absolut zauberhaft! Schön, dass du bei Paperminutes mitgemacht hast.
lg
mamapia