Dienstag, 1. Juni 2010

Friends

Friends ist das aktuelle Thema bei den Crazy Amigos, und um die Lieblingsfarben dreht es sich bei Shapes and More. Braune Farbtöne mag ich sehr gerne, und so ist dieses kleine Kärtchen mit dem schönen "Best Friends"-Stempel von Stampingduck in den Farben Braun-Beige entstanden. Das Motiv wird von den Nesting Flowers eingerahmt, der obere Teil vom Hintergrund ist mit dem Karomuster-Folder geprägt, mit Raindrops verziert und vom unteren Teil durch die Martha Stewart Bordüre getrennt. Der Schriftzug "Thank you friend" ist von A Muse Artstamps.

Stempel: Stampingduck, A Muse Artstamps
Stempelkissen: Distress Walnut Stain, Tea Dye, Vintage Photo
Spellbinders: Standard Circles
Quickutz: Nesting FlowersPrägefolder: Argyle
Stanzer: Martha StewartSonstiges: Abstandsklebeband, Raindrops

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Hach was soll ich denn wieder schreiben ??
Die Karte ist ein Traum. Herrlich Ton in Ton lieber Anke.

Annes Art hat gesagt…

Beautyful card!!

dutchstamptramp hat gesagt…

Gorgeous card. I love the stamps you used!

Silke hat gesagt…

Wunderschön!! Ich mag diesen Farbton und das Motiv ist auch total schön. LG Silke

johanna hat gesagt…

klassisch vintage schön!

Sija hat gesagt…

Beautiful card.

friemelchen hat gesagt…

WOW, total bezaubernd, da passt einfach alles, ich bin total begeistert!

lg Uli

Annes Art hat gesagt…

Beautyful!!

Antje hat gesagt…

Toll geworden Anke - schoen finde ich, dass du immer wieder Dinge hochholst wie die Drops (sowas sollte ich mal zur Herausforderung machen!) die im Moment kaum einer benutzt - und dabei kommen sie superschoen raus... das braun eine deiner Lieblingsfarben ist, war mir klar und so ist dir diese Karta auch wunderbar gelungen!!

Silke Ledlow hat gesagt…

Anke, diese Karte ist so lieb!!! Die braunen Farbtoene gefallen mich auch sehr gut und das Motive ist einfach super cute!!! Hugs ~S~

Elborgi hat gesagt…

eine gelungene Karte
LG
Elma

doris hat gesagt…

I love it... Die Karte ist wirklich wunderschön!!

GLG Doris

Tina b. hat gesagt…

Liebe Anke, das ist wieder eine zauberhafte Karte. Das Motiv rund auszustanzen ist auch eine tolle Idee...gefällt mir sehr.
Ganz liebe Grüsse Tina

Rosie hat gesagt…

Huhu Anke,
schwärm ... schmacht ... wunder-wunderschön ist die geworden. Ein süßes Motiv und Du hast es super in Szene gesetzt. Was soll ich schreiben?? Ich bin begeistert!!!!

Liebe Grüße
Rosie

hobbyvita hat gesagt…

hallo Anke,
ein wunderschönes Werk in toller Farbzusammenstellung.

LG

Birsel

BA hat gesagt…

deine karte ist wunderschön leieb anke
danke fürs mitamchen bei FWSM
xoxo BA

froebelsternchen Susi hat gesagt…

zauberhaft und wunderbar verträumt ist diese schöne Karte!

glg Susi

Beate hat gesagt…

Anke, Deine Karte ist wunderschoen. I love the texture, the stamp, the sponging...everything!
Hugs and smiles

Rhonda hat gesagt…

This is lovely! Very nice stamps - cheers!

Silli hat gesagt…

Schön sieht die aus liebe Anke, das Motiv ist toll. Liebe Grüße!

Silvia hat gesagt…

Toller Vintagelook, das Motiv gefällt mir gut.

Stempeltiger hat gesagt…

Was für ein entzückendes Kärtchen liebe Anke! Soooo schön gestaltet.
Ich liebe diese Farben ... *schwärm*

Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei Fun with Shapes and more.

Ganz liebe Grüße und einen wundervollen Feiertag.
Swantje

Schnubbeldupp hat gesagt…

Die Karte gefällt mir total gut...

LG Anja

Nadell hat gesagt…

Ich mag Ton in Ton Karten. Deine gefällt mir. Sie ist sehr harmonisch. Danke für´s Mitmachen bei FWSM.

Viele Grüße
Nadell

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Anke,
danke für deinen Komnmentar - ja es hat uns richtig gut gefallen in hessen -
du hast so schöne Karten gemacht - die "friends" gefällt mir sehr und die mit dem "warm smiling" - lg. Ruth

TinasTüdelei hat gesagt…

Das ist wieder eine wunderschön stimmige Karte von dir !
Schöööön !

LG Tina

Femmy hat gesagt…

great card!! love the scalopped circle!!

Carola hat gesagt…

Liebe Anke

Einmal mehr hast Du eine ganz zauberhafte Karte gemacht! Ich liebe Deinen Stil wirklich und schaue immer gerne Deine tollen Sachen an *knuddel*.

Auch diese Karte in Brauntönen gefällt mir sehr gut, das Motiv ist sowieso toll und auch die Gestaltung mit teilgeprägtem HG, Stanzbordüre und Drops ist wunderschön.

Schönes Wochenende und viele liebe Grüsse
Carola

Anonym hat gesagt…

Das ist ja wieder total edel!!!!:)

LG aus Berlin von Claudia

Tina hat gesagt…

Eine tolle Karte hast Du gemacht, Anke. Das Geprägte gefällt mir besonders gut dabei. :D

LG, Tina

Dagi hat gesagt…

*seufz* Anka, bei Dir ist aber auch wirklich jede Karte 100%ig ein Treffer. Ich selber schaffe es irgendwie nicht, solche Motive schön und sinnvoll zu verarbeiten, aber Du hast da einfach ein Händchen für. Durch die Karte hatte ich sofort die Küche meiner Oma im Kopf, in der sie auf einer Anrichte alte sepiafarbene Bilder von meiner Tante aus den 50er Jahren stehen hat, sogar den Geruch hatte ich in der Nase! Das soll nicht heißen, dass Deine Karte "oll" wirkt *gg* sondern dass Du es geschafft hast, eine zum Motiv absolut stimmige Karte zu zaubern - durch die Farbgestaltung, die Bordüre, das Geprägte und die dezenten Raindrops. Einfach herrlich!!!

LG, Dagi

Our Little Inspirations hat gesagt…

This is so pretty in it's simply stated colors and design!!

Swaantje hat gesagt…

Liebe Anke,
deine Karte ist ein Traum...
Das Stempelmotiv ist himmlisch schön..
Du hast das Motiv wunderschön in Szene gesetzt!!
Bin wie immer total begeistert von deinem Stil Karten zu gestalten..

Schicke dir ganz
viele liebe Grüße
Swaani

Vanessa hat gesagt…

Deine Karte ist wieder so schön!! Ich dachte ich hätte meinen Kommentar schon hier gelassen, aber da hab ich mich wohl geirrt! Ich hoffe Du geniesst die Sonne auch so sehr wie ich!

Liebe Grüsse
Vanessa