Montag, 17. Mai 2010

Muttertagsgeschenke

Dieses Set hat meine Mutti zum Muttertag von mir bekommen. Passend zu der Karte habe ich noch einen Blumenstecker gestaltet. Der Spruch ist von Hero Arts und ziert nun das Wandelröschen.

Die Karte kennt Ihr ja schon (Details gibt es hier)


und der Blumenstecker


Stempel: Inkadinkado, Stempelmeer, Hero Arts
Stempelkissen: Distress Vintage Phto, Tea Dye, Weathered Wood
Spellbinders:
Standard Circles, Blossoms,
Long Classic Scalloped, Classic Scalloped Squares Small
Coloration: Wassertankpinkel, Aquarellstifte
Prägefolder: Textile
Stanzer: EK Success
Sonstiges:
Abstandsklebeband, Brads

Kommentare:

Uta hat gesagt…

Liebe Anke!

Deine Mama ist zu beneiden und hat sich sicherlich gefreut!
Schön, wenn man so talentierte Kinder hat!

Lieben Gruß

Sandy hat gesagt…

Oh ich bin sicher, das kam super an.
Ein wunderschönes Set für Deine Mama liebe Anke. Grüße *winke*

Silli hat gesagt…

Ganz bezaubernd sieht dieses Set aus liebe Anke, die Farben passen alle perfekt. Ich bin mir sicher, dass deine Mutti sich gefreut hat! Liebe Grüße

Elborgi hat gesagt…

Dein set ist sehr schön geworden-tolle Farebn auch
LG
Elma

Aoutienne hat gesagt…

Liebe Anke,
Du hast ein wunderschönes Muttertagsgeschenk zusammengestellt/gebastelt. Deine Mum hat sich sicherlich sehr darüber gefreut!

Sei lieb gegrüsst!
Anja

Carola hat gesagt…

Liebe Anke

Das ist ein wunderschönes Muttertagsgeschenk und es hat Deiner Mutti bestimmt ausgezeichnet gefallen.

Liebe Grüsse
Carola

Martina2801 hat gesagt…

Was für ein zauberhaftes Muttertagsgeschenk, liebe Anke.....da hat sich Deine Mum sicher sehr darüber gefreut.
Liebe Grüße
MARTINA

Tina b. hat gesagt…

Wunderschön liebe Anke! Da hat sich deine Mama sicher sehr gefreut.
Liebe Grüsse Tina

Gabi Guth hat gesagt…

Hallo Anke,

ein wunderschönes Muttertagsset ist dir da gelungen- man kann sich über ein solches Geschenk sicherlich nur riesig freuen.
LG Gabi

Edith hat gesagt…

Anke,
das ist eine zauberhafte Zusammenstellung schöner Dinge!
Da wird sich jemand ein Loch in den Bauch gefreut haben, hoffe ich doch!!
Liebe Grüße!
Edith

Jenny hat gesagt…

Hallo liebe Anke! Bin mal wieder hier stöbern gekommen und muss sagen, das Set ist so wahnsinnig schön geworden!
LG Jenny

Beate hat gesagt…

Was fuer ein tolles Muttertagsgeschenkensemble. Es sieht alles unglaublich schoen aus.

Hugs and smiles

Silke Ledlow hat gesagt…

Hallo Anke...ich wette deine Mama war entzueckt ueber dieses tolle Muttertag Set!!! Beides gefaellt mir sehr gut!!!

Wuensche dir eine schoene Woche!!! Hugs ~S~

Johanna hat gesagt…

na- da hat sich deine Mama ja bestimmt gefreut. Mir gefallen auch die kleinen Ton-Vögel sehr gut.
lg
Johanna

Swaantje hat gesagt…

Ist das lieb gemacht!
Du hast wunderschönes für deine Mutti gezaubert, liebe Anke..

Lieben Dank für deine immer so lieben Einträge, freue mich immer sehr darüber.

Herzliche Grüße
Swaani

stamping funny hat gesagt…

Was für ein schönes und liebevolles Geschenk, deine Mama kann wirklich glücklich sein, eine so kreative Tochter zu haben liebe Anke!

Herzliche Grüße -

Annette

BA hat gesagt…

oh das ist ein total liebes geschenk!!!
xoxo BA

blauer Mohn hat gesagt…

Das ist ein wundervolles Set - alles toll aufeinander abgestimmt!

Närrin hat gesagt…

ein traumhaft schöenes set! gefällt mir sehr sehr gut!

Monika Reeck hat gesagt…

Sehr schoene VOGEL stempel Anke...sehrs huebsche Karte...danke fuer visiting my Blog...LG, Monika

Dagi hat gesagt…

Auch der Stecker ist dezent und einfach klasse geworden - insgesamt jetzt mit dem schönen Wandelröschen ein superschönes Set und Deine Mama hat sich bestimmt arg gefreut :o)

LG, Dagi