Freitag, 7. Mai 2010

Vögelchen in Graublau-Creme

Inspiriert von Antjes schöner Karte mit diesem Vögelchen, habe ich den English Robin Stempel von Inkadinkado auch endlich mal eingeweiht. Coloriert habe ihn mit dem zarten Blau-Grauton Weatherd Wood sowie dem hellen Braunton Tea Dye von Distress und Aquarellbuntstiften. Der Schriftzug ist vom Stempelmeer.


Stempel: Inkadinkado, Stempelmeer
Stempelkissen: Distress Vintage Phto, Tea Dye, Weathered Wood
Spellbinders: Long Classic Scalloped,
Classic Scalloped Squares SmallColoration: Wassertankpinkel, Aquarellstifte
Prägefolder: Textile
Stanzer: EK SuccessSonstiges: Abstandklebeband, Brads

Kommentare:

Linda W hat gesagt…

Hi
Thanks for your wonderfull comments.
Your blog is so ful of wonderful stuf, that i just became on of your followers.
Have a nice weekend, hug:)

Aoutienne hat gesagt…

Liebe Anke,

Graublau-Creme ist ja ne super schöne Farbkombi! Und Dein Kärtchen schaut einfach spitze aus! *schwärm*

Liebe Grüsse und einen tollen Start ins Wochenende
Anja

stamping funny hat gesagt…

Die Karte ist ja auch ganz bezaubernd geworden und die Farbwahl sowie die gesamte Gestaltung sind wieder ganz Anke-like - toll!

Liebe Grüße -

Annette

BA hat gesagt…

einfach nur schön deine karte!! man sieht einfach wie klasse du deine karten gestalten kannst, mit wenig ist es viel (kann man das so sagen?!?!?)
ich wümnsche dir ein schönes WE
xoxo BA

anusch hat gesagt…

Das sind sehr schöne zarte Farben, steht dir gut :)

Carola hat gesagt…

Liebe Anke

Das ist ein wunderschönes Kärtchen. Farben, Gestaltung und verwendete Motive gefallen mir ganz ausgezeichnet.

Hab noch einen schönen Tag und sei lieb gegrüsst
Carola

BA hat gesagt…

ich habe gerade gelesen dass du mit deine wunderschöne karte bei FWSM mitmachst, vielen dank
xoxo BA

Uta hat gesagt…

Liebe Anke!

Wie toll ist die Karte denn??
Traumhaft!!

Lieben Gruß

Silli hat gesagt…

Sehr schön schaut die aus liebe Anke, die Farbenkombi ist perfekt...Liebe Grüße!

Sandy hat gesagt…

Wow was für ein zauberhaftes Kärtchen. Einfach klasse.

Ich wünsche Dir ein tolles WE liebe Anke.

Rosie hat gesagt…

Huhu Anke,
was für eine traumhaft schöne Karte. Ich mag Vögelchen auch so gerne.

Liebe Grüße
Rosie

Cath Wilson hat gesagt…

Beautiful colours and a gorgeous stamp. Love that - might just have to look out for it - oh drat!

Birgit hat gesagt…

Liebe auf den allerersten Blick hat Deine bezaubernde Karte bei mir ausgelöst, liebe Anke.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Birgit

fixi hat gesagt…

Anke, diese Karte schaut ganz, ganz, gaaaanz zauberhaft aus- und die Farbkombi ist sooo schön!

LG fixi

bastelcat hat gesagt…

tolle Farbkombi und das Vögelchen ist echt ein Hingucker, klasse!

LG und schönes Wochenende
Jutta

IsaNorris hat gesagt…

This is so light and fresh, love it Anke
hugs,
isa x

friemelchen hat gesagt…

OMG was ist das nur wieder für ein bezauberndes Werk, ich bin total hin und weg liebe Anke. Die Farben sind so schön und einfach alles *schwärm*!

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

Lg Uli

Stempeltiger hat gesagt…

Welch eine WUNDERSCHÖNE Karte liebe Anke *staun*.
Das kleine Vögelchen ist sooooo süss und Du hast es in so schönen Farben coloriert.

Vielen Dank, dass Du bei Shapes and more mitgemacht hast.

Ganz liebe Grüße und ein erholsames Wochenende
Swantje

Antje hat gesagt…

Boah - du hast das vieeeeeeel schoener als ich hinbekommen! GENIALE Karte!!!

Elborgi hat gesagt…

schönes Motiv- super Faren- eine perfekte Karte
LG
Elma

Rübe hat gesagt…

Einfach zauberhaft diese Karte.

Lieben Gruß schickt Rübe

Femmy hat gesagt…

gorgeous card Anja!!

flati hat gesagt…

Eine sehr schöne Farbkombi die super zu unserer Challenge von *shapes* passt...klasse
LG Sonja xx

Ruth hat gesagt…

A very pretty,delicate card, Ruth :)

TinasTüdelei hat gesagt…

Eine ganz zauberhafte Karte , ich bin begeistert von den Farben und der Gestaltung !

LG Tina

Daniela hat gesagt…

Liebe Anke!
Eine wunderschöne Karte hast du da wieder gezaubert! Die Farbkombination gefällt mir sehr gut, ich liebe so zarte Farben. Einfach traumhaft!

Liebe Grüße und einen guten Wochenstart wünscht dir
Daniela!

Susanne hat gesagt…

Das ist ja ne sagenhaft schöne Karte geworden, Anke, tolle Farbkombi.
L.G. Susanne

Nadell hat gesagt…

Hallo Anke,

wunderschön. Zwar sehr schlicht, doch dadurch wirkt die Karte sehr edel.
Danke für ´s Mitmachen bei Shapes and more.

Viele Grüße
Nadell

Simone hat gesagt…

Wundervoll, meine Güte, die Karte sieht so zart aus! Sooo schön! Das Motiv ist übrigens goldig!!!
LG Simone

ilona hat gesagt…

Die Karte sieht traumhaft schön aus. Eine tolle Farbkombination.
LG Ilona

Paola hat gesagt…

Boah, Deine Karte sieht klasse aus!!
Vielen Dank, dass Du ein Follower bei mir geworden bist.
Ich habe mich bei Dir auch gleich mal eingetragen. ;-)

Liebe Grüße
Paola

acreativeneed hat gesagt…

Wow, what a beautiful card!!

Dagi hat gesagt…

Ist das eine tolle Karte geworden! Das ist eine Farbkombi, die ich sowieso sehr gerne mag, aber wie Du die verschiedenen Spellbinders miteinander kombiniert hast, ist 'ne Wucht! Und das Vögelchen ... einfach total niedlich :o)

LG, Dagi

Monika hat gesagt…

ich stöbere grad so durch deine Seite,
diese Karte hier hat eine fantastisch schlichte Eleganz

herrlich einfach zum Anschauen

Danke fürs Mitteilen

lg