Freitag, 22. August 2008

Samstagsinspiration Stehkarte und TGIF Erdfarben

Bei der Samstagsinspiration auf dem Stempelhuehnerhof geht es diese Woche um eine Stehkarte.

Diese Art von Karte musste ich unbedingt auch mal probieren, und anhand des super Workshops von Antje hat das Falten auch problemlos geklappt, das Gestalten war dann allerdings etwas zeitintensiver.

Und von den Farben passt sie noch wunderbar zum noch aktuellen Thema "Erdfarben" bei Thank God It's Friday

Kommentare:

Lory hat gesagt…

WOW Anke, die ist ja wunderschön!!
LG
Lory

Rein hat gesagt…

Die ist super!

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Man ist die schön "schwärm"...

Heidi hat gesagt…

Also die ist so schön, mir bleibt die Luft weg!

~Sorellina~ hat gesagt…

Das Motiv mag ich ja sehr gerne...könnte ich auch mal wieder benutzen. Die Karte damit ist dir super gelungen, wundervoll!

LG
Sabs

Stempelchaotin hat gesagt…

Boah Anke ist die wieder schööön. *schwärm* Ein absoluter Traum.

Vielen lieben Dank für dieses Kärtchen zu TGiF.

Ingrid - hat gesagt…

Diese Stehkarte ist ganz toll! Werde sie auch ausprobieren.
LG

cleo hat gesagt…

traumhaft Deine Karte liebe Anke!!!