Samstag, 23. August 2008

Birthday Wishes

Mein Männe war ja so lieb und hat mir wunderschöne Clearstamps aus USA von Inkadinkado mitgebracht, die mussten natürlich eingeweiht werden, und so ist in den letzten Tagen diese Karte entstanden. Gefällt sie Euch ?

4 Kommentare:

  1. Great, love the colours.

    AntwortenLöschen
  2. TOLL! Ich hatte ja deine ATC´s in dem Stil schon bewundert.

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, Anke! Habe erstmal Deine letzten Arbeiten bewundert. Da bleibt mir glatt der Mund offen stehen.
    Leider komme ich im Sommer kaum zum Stempeln wg. Garten, Beruf und Haus. Aber jetzt bekomme ich bald wieder richtig Lust.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Wow die ist einfach nur wieder traumhaft.
    Wunderschön.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.