Mittwoch, 14. Mai 2008

Best wishes

Diese Karte hat meine Mutti zum Muttertag bekommen.
Verwendet habe ich den Decorative Birds Stempel von Hero Arts und für den Hintergrund das Pattern Trio von Stampendous.

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

WOW - die Karte sind klasse aus.

LG Andrea

Stempelchaotin hat gesagt…

Wunderschön, ein Traum. Klasse meine Liebe.

CC hat gesagt…

wow, die Karte ist traumhaft schön geworden, ganz großes Karten-Kino.

Liebe Grüße, Claudia

Silli hat gesagt…

Anke, deine Karte ist ein Traum! Sehr warm und harmonisch...Gerade richtig für eine liebe Mama!

Alexandra hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön ein Traum in braun.

antjeegypt hat gesagt…

Hihi Anke, den Stempel legst du gar nicht mehr aus der Hand - er ist aber auch zuuu schoen!!

Muhli hat gesagt…

Da hat sich Deine Mutti aber bestimmt gefreut, über diese wunderschöne Karte, liebe Anke!
Sende Dir liebe Grüße, Anja

betty hat gesagt…

eine wunderschöne Muttertagskarte! tolles Stempelmotiv!
lg

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Och schön, aber der Stempel ist wirklich klasse...

stamping funny hat gesagt…

Super schöne Sachen hast du wieder gemacht, ich bin total begeistert!!!

Auf meinem Blog habe ich noch etwas für dich *smile*

LG und noch einen schönen Abend -

funny

Sissi hat gesagt…

das motiv und die karte ist wunderschön!!!
ich sollte wohl auch mal wieder die stempel schwingen und nicht nur noch mit der digi durch den garten rennen ;-)

lg
sissi

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

ein zauberhaftes Kärtchen.

Margot hat gesagt…

Die hier finde ich ebenfalls ganz besonders schön.

cleo hat gesagt…

traumhaft schön