Mittwoch, 14. Mai 2008

Best wishes

Diese Karte hat meine Mutti zum Muttertag bekommen.
Verwendet habe ich den Decorative Birds Stempel von Hero Arts und für den Hintergrund das Pattern Trio von Stampendous.

14 Kommentare:

  1. WOW - die Karte sind klasse aus.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, ein Traum. Klasse meine Liebe.

    AntwortenLöschen
  3. wow, die Karte ist traumhaft schön geworden, ganz großes Karten-Kino.

    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Anke, deine Karte ist ein Traum! Sehr warm und harmonisch...Gerade richtig für eine liebe Mama!

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist wunderschön ein Traum in braun.

    AntwortenLöschen
  6. Hihi Anke, den Stempel legst du gar nicht mehr aus der Hand - er ist aber auch zuuu schoen!!

    AntwortenLöschen
  7. Da hat sich Deine Mutti aber bestimmt gefreut, über diese wunderschöne Karte, liebe Anke!
    Sende Dir liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  8. eine wunderschöne Muttertagskarte! tolles Stempelmotiv!
    lg

    AntwortenLöschen
  9. Och schön, aber der Stempel ist wirklich klasse...

    AntwortenLöschen
  10. Super schöne Sachen hast du wieder gemacht, ich bin total begeistert!!!

    Auf meinem Blog habe ich noch etwas für dich *smile*

    LG und noch einen schönen Abend -

    funny

    AntwortenLöschen
  11. das motiv und die karte ist wunderschön!!!
    ich sollte wohl auch mal wieder die stempel schwingen und nicht nur noch mit der digi durch den garten rennen ;-)

    lg
    sissi

    AntwortenLöschen
  12. Die hier finde ich ebenfalls ganz besonders schön.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.