Sonntag, 14. Januar 2024

*** Weihnachtspost 2023 ***

In der Weihnachtspost wurde ich mit so viel Post verwöhnt, ich bin immer noch ganz gerührt. 

Für die wundervollen Karten und die lieben Wünschen möchte ich mich recht herzlich bedanken.

Sabine, Heike und Alexandra

Carola, Anja und Jutta

Antje, Gundi und Birgit

Silke, Helga und Erika

Julchen, Rosi, Heidi und Heidi

Irmi, Heike und Andrea

Vanessa, Conny und Nicole

Rosie, Ines und Tanja

Ingrid und Kerstin

3 Kommentare:

  1. Wow, so viele hübsche Karten haben dich erreicht, das freut mich:) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Wahnsinn, liebe Anke, da hat bestimmt der Postbote auch geschmunzelt, bei sooo viel Post. Jede ist mit so vile Liebe gemacht!
    Herzliche Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hi Anke
    Wow!!! You certainly received lots of beautiful Christmas cards.
    I hope you had a really good Christmas and wish you all the very best for 2024.
    Thank you for your lovely comment on my blog.
    Love Jules xx

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.