Mittwoch, 19. April 2023

*** Osterpost 2023 ***

Leider habe ich es auch dieses Jahr wieder nicht geschafft, Osterkarten zu stempeln, um so mehr habe ich mich gefreut, dass ich trotzdem
mit wundervoller Frühlingspost verwöhnt worden bin.

Ein herzliches DANKESCHÖN geht an ...

Christa, Heidi und Alexandra

Verena und Jutta

Sabine und Conny

2 Kommentare:

  1. ...es geht einfach nichts über reale Post :O)) -- alle habe sich so viel Mühe gemacht und da steckt Liebe pur drin!
    Ich habe auch zu wenige geschrieben.
    Sei lieb gegrüßt, Anke!

    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Osterpost hast Du bekommen! Ich habe dieses Jahr nur gerade mal 2 Karten verschickt und mir vorgenommen, es nächstes Jahr besser zu machen.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.