Samstag, 8. April 2023

Frühlingshaftes Vogelgezwitscher

 Nach den vielen Regentagen haben wir seit Montag herrliches Sonnenscheinwetter, dafür aber sehr, sehr kalt und in der Nacht nochmal Bodenfrost. 
Die Vögel lassen sich jedoch durch nichts beirren, sie zwitschern fröhlich durch den Tag - frühmorgen trällern sie am lautesten - und fliegen munter
durch den Garten *klick*.

Passend dazu ist diese Geburtstagskarte mit dem wunderschönen Clingstempel "The Sweetest Sound" von Penny Black entstanden, ein paar Zweige habe ich noch extra dazu gestempelt und die Blätter mit weißen Akzenten versehen. Steht den beiden Vögelchen das Querformat nicht wunderbar ?

Den Hintergrund ist mit verschiedenen Blau- und Türkistönen der Brusho Farbpalette entstanden, durch diese Zauberpulver entstehen immer 
einzigartige Farbverläufe.

Um das Blau des Hintergrundes noch etwas hervorzuheben, habe ich die Karte mit blauen Cardstock gelayert und auf eine cremefarbene Grundkarte geklebt. Der runde Holzstempel "Happy Birthday" von Different Colors hat mir als Schriftzug besonders gut dazu gefallen.





Passend zu folgenden Challenges:
Basteltraum: Celebrate
Try it on Tuesday: Hello Spring
Penny Black Saturday: Anything Goes
We Love Stamping: Real Birds and Animals
Stamping Sensations: Anything Stamped with a CAS option
Happy Little Stampers: April Watercolour
Triple B: Birds, Blooms, Butterflies
Allsorts: In the Spring garden

18 Kommentare:

  1. Your birds sitting on the branch are just like all of those our on the garden who are all happy Spring has arrived. A perfect card for our Animals theme at We Love Stamping, thanks so much for sharing with us there Anke.

    Thank you also for sharing at Allsorts Easter challenge and our April challenge at Stamping Sensations.

    B x

    AntwortenLöschen
  2. Wieder eine ganz zauberhafte Karte von dir. Genau in meinen Farben.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Beautifully done ... fabulous background! Thanks so much for joining in the fun at our newest adventure - Triple B challenge! Good Luck and we hope you’ll come back often.

    Darlene
    Triple B
    DAR’S CRAFTY CREATIONS

    AntwortenLöschen
  4. One of my very fave PB stamps Anke - and a perfect Spring make. Thanks so much for sharing with us at Try It On Tuesday. x

    AntwortenLöschen
  5. Eine Wunderschöne Karte hast du gezaubert, Der Name Vogelgezwitscher passt genau. Liebe Grüße und ein frohes Osterfest. moni

    AntwortenLöschen
  6. ...wieder einmal so schön, wie die Vögel da ihr Botschaf kund tun :O)
    Ich wünsche frohe Ostertage,
    herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Tolle Farben! Ganz so, wie ich es morgens in unserem Kirschbaum erlebe. Der Stempel von Penny Black ist total toll und deine Gestaltung mit den zusätzlichen Zweigen sieht wirklich so aus, als säßen die beiden Pieper mitten drin. Ich gefällt deine kleine Szene sehr gut. Und der Hintergrund ist einfach Spitze. Ich denke, dass werde ich auch mal versuchen.
    Ich freue mich darüber, dass du deine zauberhafte Karte bei Everybody Art Challenge zeigst.
    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest. Hier ist es leider gerade ziemlich neblig.
    Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Sorry, habe gerade versehentlich einen Kommentar als anonym abgesendet. War beim Absenden leider zu schnell. :(

    AntwortenLöschen
  9. Ja sie singen wieder fleißig!!! Und ich genieße es, genau wie Deine tolle Karte. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Love the background with the black images - very elegant. Thanks for sharing with us at HLS Birthday :)

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schoen gemacht liebe Anke. Der blaue Brusho Hintergrund gefaellt mir sehr gut! Hab auch gerade bei deinem Gartenblog vorbeigeschaut. Dein Garten ist schon so schoen bunt! Wie schoen dass ihr auch schon Schmetterlinge habt, habe diese Jahr noch keine gesehen hier in Illinois.
    Freut mich dich bei Allsorts Challenge zu sehen, vielen Dank fuer's Mitmachen!!

    AntwortenLöschen
  12. Brusho + Anke = Schmacht, Augen leuchten!
    Liebe Anke, wieder hast Du eine super schöne Karte mit den Brushos und den Vögeln gestempelt!
    Wenn die Vögel im Garten sie sehen könnten, würden sie noch mehr jubilieren.
    Ich liebe das Gezwitscher am Morgen beim Aufwachen. Wir haben da eine ganz treue Seele, die uns weckt.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. Such a pretty card! The spring scene that you created with the blues skies and birds is beautiful 😊. Thanks so much for joining in the fun at Try it on Tuesday! Hugs, Jo x

    AntwortenLöschen
  14. A lovely card, I do love this image of the birds sitting in the branches.
    Thanks for sharing at Try it on Tuesday.
    Avril x

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful card. I like how the black silhouettes show up against your gorgeous background. What you did to the leaves by adding white is amazing! Thanks for joining us at Addicted to Stamps and More!

    sue n.

    AntwortenLöschen
  16. Your card is very beautiful, love the colours. Thanks for joining us this month at Stamping Sensations.
    Pinky

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anke

    Während ich hier schreibe, zwitschern draussen die Vögel, also genau passend zu Deiner wunderschönen Karte. In Blautönen gefallen mir die Vögelchen einfach immer besonders gut und ich freue mich auch immer, wenn ich sie auf Karten von Dir sehe. Der runde Textstempel gefällt mir auch sehr gut dazu, das ist mal etwas anderes als die üblichen Textstempel.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.