Freitag, 14. Januar 2022

*** Weihnachtspost 2021***

Herzlichen Dank an alle, die in der Weihnachtszeit an mich gedacht haben. 

Über die wundervollen Karten und Extras und die vielen lieben Wünsche habe ich mich sehr gefreut. Es ist schön, dass es Euch gibt. 

Ein dickes DANKESCHÖN geht an ...

Birgit, Carola, Antje und Erika

Irmi, Heike, Rosi und Annette

Jutta, Kai, Andrea und Beate

Verena und Conny

Rosie, Silke und Gundi

Heike, Beate, Ines und Solvey

Katrin, Helga und Christa

ATCs von Andrea

Und ein riesiges Dankeschön an Brenda und das Team der We Love Stamping Challenge
Mit dieser Karte *klick*  habe ich im Dezember bei der Christmas-Challenge gewonnen *JUBEL*

3 Kommentare:

  1. So many lovely card to receive Anke plus a stamp set I am sure you will put to good use.

    B x

    AntwortenLöschen
  2. What fabulous, thoughtful and creative friends you have Anke and congratulations with the win at We love stamping challenge x. Hope your husband is recovering well? x.

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Post und Glückwunsch zum Gewinn der Challenge!! LG Gundi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.