Montag, 17. Januar 2022

*** Christmas Cards 2021 ***

Und hier kommt nun ein Teil meiner Weihnachtskarten, die ich letztes Jahr verschickt habe. 

Da Ende 2020 aus gesundheitlichen Gründen leider nicht ans Stempeln zu denken war, bin ich froh und auch ein wenig stolz, 
dass letztes Jahr doch so einige Karten entstanden sind.

Die meisten sind in Serie entstanden, aber ich mag es sehr gerne, sie dann alle so zusammen zu sehen:







11 Kommentare:

  1. Awesome job Anke and they look fabulous as mini series' x

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,

    puh, da warst Du aber fleißig!
    Die Kartenmotive sind allesamt wunderschön und sehr stimmungsvoll.
    Bei mir ist ja auch eine dieser zauberhaften Weihnachtskarten gelandet, wofür ich Dir ganz herzlich danke.
    Es ist jedes Mal wieder eine große Freude, wenn man so schön gestaltete Kartengrüße im Briefkasten findet.

    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. A fabulous display Anke, well done you on getting so many made when it was difficult.

    B x

    AntwortenLöschen
  4. Sehr Stimmig schön, danke fürs zeigen liebe Anke!

    Herzlichst Beatrix

    AntwortenLöschen
  5. I loved seeing them like this too Anke ....they are fabulous x.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke
    Das sind wundervolle Karten, speziell gefällt mir auch die Frohe Weihnachten Stanze. Eine schöne Farbkombination hast du ausgewählt.
    Liebe Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöne Karten, liebe Anke.

    AntwortenLöschen
  8. Das sind wunderschöne KArten geworden,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Ganz wundervolle Karten, liebe Anke!

    AntwortenLöschen
  10. A lovely selection of cards and gorgeous stamp. Beautiful desing all over...xx

    AntwortenLöschen
  11. What a wonderful array of beautiful cards here Anke! The colors are lovely and the scenes are peaceful and ethereal. I'm so happy to visit your blog. I'm now your newest follower. Hugs ~

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.