Donnerstag, 14. November 2019

Holiday Season

Für dieses Bild habe ich den zauberhaften Stempel “Snowy Night" von Hero Arts verwendet, es ist in Anlehnung meiner Weihnachtskarten-Serie vom letzten Jahr entstanden. Als Farbton habe ich das schöne Nachtblau “Stormy Sky“ von Distress Ink gewählt, das Reh ist gestanzt, hierfür habe ich die Hirschfamilien-Stanze "Deer Trio" von Memory Box verwendet.

In dem breiten Rahmen kommt diese verschneite Winterlandschaft doch wunderbar zur Geltung, ich mag diese friedliche Stimmung sehr.

Der Schriftzug "Holiday Season" ist ein kleiner Holzstempel von Memory Box.




Passend zu folgenden Challenges:
Basteltraum: Lieblingstier
Sweet Stamper: Christmas
Moo Mania: Peace and Tranquility
Niwibo sucht: Mitbringsel für den Advent
Happy Little Stamper CAS: Tis is the Season
Sisterhood of Crafters: Forest Friends
Try it on Tuesday: Cold Cold Cold
Friendship: Adventszeit

Kommentare:

  1. So beautiful and atmospheric, I can almost hear the silence.
    Thanks for sharing with us at Penny Black & More.
    Lynn x
    DT

    AntwortenLöschen
  2. I thought I remembered this design from last year...I was in awe of it then and I still love it, Anke. It's stunning. Thank you for joining Try it on Tuesday's Cold, Cold, Cold challenge.
    Cath x

    AntwortenLöschen
  3. ooooh, liebe Anke, was für ein traumhaft schönes Werk. Ich bin hellauf begeistert.

    Vielen Dank für's Zeigen auf TRY IT ON TUESDAY

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... und auch vielen Dank für's Zeigen auf MOO MANIA & MORE

      Löschen
  4. Your wintry scene in shades of blue looks so pretty set in the frame Anke, a lovely seasonal creation to receive, thanks so much for joining in with our Christmas theme at Penny Black and More challenge.

    B x

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderbare, friedliche Stimmung strahlt dieses Bild aus !
    Ich mag das sehr.
    Liebe Grüße
    Jutta
    https://meinartjournaldigitalkunstblog.blogspot.com/2019/11/der-tag-erwacht-im-gegenlicht.html

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine zauberhafte und friedliche Winterlandschaft.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. OH WOW what a beautiful project! Thanks so much for joining in the fun at our Sisterhood of Crafters challenge! Good Luck and we hope you’ll come back often.

    Darlene
    SISTERHOOD OF CRAFTERS
    DAR’S CRAFTY CREATIONS Please stop in for a visit!

    AntwortenLöschen
  8. Rehe gehen immer liebe Anke.
    Schön sieht es aus.
    Dir einen kuscheligen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Oh, was für ein wunderschönes Bild. Danke, dass du es bei den Friendships zeigst.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Wunder-wunderschön, liebe Anke!
    Ich bin absolut begeistert von deinem Winterbild. Die Farben und die Gestaltung sind ein TRAUM...
    Danke, dass du bei der Friendship Challenge dabei bist.
    Viel Glück für die Auslosung und liebe Grüße!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  11. A wonderful wintry image Anke, it looks fabulous set in the white frame.
    Thanks for sharing with us at Try it on Tuesday,
    Avril xx

    AntwortenLöschen
  12. Wunderwunderschön liebe Anke! AMAZING ! Thank you for joining Moo Mania & More und Try It On Tuesday!
    Schönes Wochenende!
    Susi xxx

    AntwortenLöschen
  13. Mega schön und ich mag solche Winter-Waldmotive auch sehr. Harmonie pur. Ich hoffe, es fällt diese Jahr mal wieder ordentlich Schnee und wir können solche Szenen in Natura auch erleben. Rehe haben wir genug!!
    LG und ein schönes WE Gundi

    AntwortenLöschen
  14. Oh, liebe Anke. Das Bild in Blau-Weiß gefällt mir total gut. Eine wunderschöne Idee.
    Alles Liebe Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Ein zauberhaftes Werk Anke.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  16. Zauberhafte Schneelandschaft und man spürt regelrecht die Ruhe.
    Klasse!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie schön, das wirkt ganz zauberhaft!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Anke,

    eben noch beim Waldspaziergang, hat es plötzlich angefangen zu schneien. Leise sinken die glitzernden Flocken zu Boden und da vorne zwischen den Bäumen habe ich ein kleines Reh entdeckt. :) Zauberschön!

    Viele Grüße und eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  19. Lovely! Thank you for joining us at TioT.

    AntwortenLöschen
  20. Wow, what a stunning project! It's such a magical winter scene with the pretty deer and trees, I love the elegant blue and white colour palette too - beautiful 😁. Thanks so much for joining in the fun at Try it on Tuesday! Hugs, Jo x

    AntwortenLöschen
  21. Eine total bezaubernde Karte, liebe Anke!
    Wunder-, wunderschön!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  22. Was für ein Wintertraum Anke!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  23. Beautiful! Thank you for sharing with us at The Sisterhood of Crafters.

    AntwortenLöschen
  24. Such a beautiful wintry season - it's perfect.
    Alison x

    AntwortenLöschen
  25. I think I said "season" - I meant "scene". Ax

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Anke,
    erst einmal vielen Dank für Deinen Kommentar, ich bin völlig im Hintertreffen. Deine Winterlandschaft ist ja einzigartig schöööööön !!!!!!! BIn total begeistert. Die dann auch noch in einen Rahmen zu setzen ist ein hervorragender Einfall.
    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  27. Wow, was für ein Wintertraum. Sieht sehr schön aus und ja...wunderbar friedlich.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  28. This is beautiful .... a gorgeous winter scene. Thank you for playing along with the Happy Little Stampers CAS challenge xx

    AntwortenLöschen
  29. Der Rahmen ist ja wunderschön geworden. einfach perfekt.

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  30. What a beautiful piece of artwork Anke. I can see it looking beautiful in the entrance to your home over the festive period :)
    Vicky x

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.