Dienstag, 26. September 2017

True Friendship

Und weiter geht es mit den ATCs fürs Stempel-Mekka, meine Lieblingsvögelchen von Penny Black mussten natürlich auch dabei sein. Die Hintergründe sind mit den Brushos gestaltet, mit diesem Zauberpulver entstehen ganz wunderbare Farbeffekte. Es geht ganz einfach: Man verteilt das Pulver auf dem Papier, und besprüht es dann mit Wasser. Am besten verwendet man Aquarellpapier, denn dann verlaufen die Farben besonders schön. 
 Noch ein kleiner Tipp: In den Deckel meiner Döschen habe ich ein kleines Loch gebohrt, so kann man das Pulver gut dosieren und recht leicht herausklopfen. Für diese ATC-Serie habe ich die Farben “Turquoise“ und “Ost. Blue“ verwendet, der Schriftzug "True Friendship" ist aus dem Clear Stamps Set "Friendship Sentiment" von Kaisercraft.

 

Kommentare:

  1. Liebe Anke

    Du bist immer so fleissig und macht so wunderschöne Werke, klasse! Ob Blau- oder Rottöne, alle Karten sind in sich immer sehr harmonisch und gefallen mir durch die Bank sehr gut. Motive und Texte passen meiner Meinung nach auch immer so schön zusammen, dafür hast Du "ein gutes Händchen".
    Die Brusho Farben habe ich nicht, aber der damit gestaltete Hintergrund sieht toll aus. Es ist bestimmt immer sehr spannend zu sehen, was für ein Farbverlauf entsteht.

    Ich versuche, in Zukunft wieder mehr zu stempeln und auch zu kommentieren, aber zwischendurch habe ich immer noch so "Durchhänger", dann fehlt es mir an Motivation für alles *seufz*.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Ach Anke, total schön. Mittlerweile bin ich ein großer Fan von Brusho.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich das leuchtende Blau Anke!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine wunderwunderschöne ATCs!!!

    AntwortenLöschen
  5. Dass Du ohne die beiden nicht fährst, war absehbar 😉 und ist auch gut so, denn das Motiv ist einfach genial und Deine Umsetzung mit ihnen immer wieder eine Freude!
    LG und einen schönen Tag 😃

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    deine Karten würde ich unter Tausenden erkennen. Dieses sehr schöne Vogelmotiv bringe ich mit dir in Verbindung. Und die Farbe Blau. ;)
    Wieder eine ganz tolle "Anke-Karte"!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. This is so soft and pretty. I love the artsy look.
    Thanks for sharing at HLS and I hope you will join us again soon.
    Hugs
    Carol x

    AntwortenLöschen
  8. Those adorable birds look beautiful in their blue setting - lovely!
    Alison x

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anke, ich habe endlich mal wieder Zeit dich hier zu besuchen. Was hast du wunderschöne Werke in der Zwischenzeit gezeigt, einfach alles klasse.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön ist wieder einmal diese Karte.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. So pretty and I love that sweet little image.
    xx Karen

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.