Samstag, 24. Dezember 2016

Snowy Night

Für diese Serie an Weihnachtskartenhabe ich den schönen Stempel "Snowy Night" von Hero Arts eingeweiht und mit den Schriftzügen von A Muse Artstamps, Memory Box und Different Colors. Als Farbton habe ich das herrliche Blau "Salty Ocean" von Distress Ink gewählt. Die Rehe sind mit der Hirschfamilien-Stanze "Deer Trio" von Memory Box gestanzt. Um ein wenig Glitzer zu erzeugen, habe ich die Karten noch mit Rhinestones verziert.
 
 
Passend zu folgenden Challenges:
Stempeleinmaleins: Winter
Cards und More: Christmas
Irishteddys: Winterlandschaft

Kommentare:

  1. Wunderschön sind die!
    Frohes Fest liebe Anke!
    Es war so schön Dich kennenlernen zu dürfen in diesem Jahr!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke.. Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr... Zum Abschluss hast du noch mal wunderschöne Karten gemacht... Lg ARDT 😍

    AntwortenLöschen
  3. Supertoll sind die Karten. Tolle Serie.
    Ich möchte mich nochmal für deine schöne Karte bedanken.
    Nun wünsche ich dir ein schönes Weihnachtsfest.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karten, liebe Anke.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr.
    Es würde mich freuen, wenn wir uns in 2017 wiedersehen :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Und ich darf eine dieser wundervollen Karten nun mein Eigen nennen!
    Danke Dir liebe Anke!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Karten und ich habe dieses Jahr den "Winter Glück" Stempel gar nicht benutzt.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich schöne Weihnachtskarten hast du gewerkelt. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More und viel Glück.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Was für tolle Karten!Danke für deine Teilnahme bei cards und more und viel Glück! LG,Beate

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschoenes Karten Set! Damit hast Du vielen Leuten Freude gebracht! Danke fuers Mitmachen bei HLS und guten Rutsch ins Neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful scenery! Thanks for playing with us at HLS !

    AntwortenLöschen
  11. A lovely card here, I really do like the clean and crisp look of the blue and white monochrome colours - well done and thank you for sharing this with us at Fashionable Stamping Challenges,
    Leanne DT.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.