Donnerstag, 22. Dezember 2016

Besinnliche Weihnachtstage ...

Für diese Weihnachtskarte habe ich endlich mal wieder einen Hintergrund geprägt, und zwar habe ich den Cuttlebug-Folder “Distressed Stripes“ verwendet. Als Motiv habe ich mich für die Rehe und den Hirsch von Penny Black entschieden, umrahmt von Schneeflocken aus dem Set “Reindeer Flight “ von Tim Holtz. Die Kristalle wurden mit den zarten Farbtönen “Bundled Sage“ und “Old Paper“ von Distress Inks gestempelt und mit Halbperlen verziert. Der zauberhafte Schriftzug “Besinnliche Weihnachtstage“ ist von UM-Design.
  


Passend zu folgenden Challenges:
Cards und More: Christmas
Penny Black Saturday: Winter or Christmas

Kommentare:

  1. Hallo Anke,

    ich liebe Rehe und Hirsche zur Weihnachtszeit! Da ist Dir wieder sehr stimmungsvolles und schönes Kärtchen gelungen.

    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar sieht das aus!
    Ich wünsche Dir frohes Festtage liebe Anke!
    Nochmal einen Knuddel für Dich heuer!
    Bussi
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wieder ganz wunderbar,...tolle Farben,schön zusammengestellt!
    Liebe Anke, ich wünsche Dir frohe Weihnachten und ein frohes, glückliches Neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke

    Auch das ist eine zauberhafte Weihnachtskarte mit diesem schönen Motiv, sie gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes, frohes Weihnachtsfest mit ein paar gemütlichen Stunden ohne Stress und Hektik sowie ein gutes und glückliches Jahr 2017!

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    Ich wünsche dir und deinen Lieben wunderschöne, besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch in ein schönes, friedliches und glückliches neues Jahr 2017!

    Gaby xo

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke, ich wollte mich auch kurz für deine wunderschöne Weihnachtskarte und die lieben Wünsche bedanken. Danke auch für deine süße Nachricht auf dem blog. Allerdings weiß ich nicht ob das noch was wird. Ganz liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  7. Auch die Karte ist wunderschön Anke.
    Ich möchte mich herzlich für deine Post bedanken, die Karte ist wunderschön. Habe mich sehr gefreut.
    Ich wünsche dir eine frohes Weihnachtsfest!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Wow Anke so beautiful , I wish you olso a very pieceful and nice christmas time, and I hope the new year will be fantastic and full of joy!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön geworden!Danke für deine Teilnahme bei cards und more und viel Glück! LG,Beate

    AntwortenLöschen
  10. Fantastisch!!! So toll geworden.
    Ich bin hin und weg.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  11. Very elegant Christmas Card! Thanks for playing with us at Cards und More and a happy new year! Maike ;o)
    PS: Sorry for the late comment!

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful card - fabulous stamping!
    Thanks for playing at the Penny Black Saturday Challenge!
    Helen x

    AntwortenLöschen
  13. Lovin these scene creations!
    Thanks for sharing you wonderful inspiration with us for our December Penny Black Saturday Challenge ! I hope you will join in our Anything Goes January Challenge too.

    ♥ Sue Kment

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.