Samstag, 23. Januar 2016

Blumiges Notizbuch

Für dieses gepimpte Notizbuch habe ich die Embossing-Resist-Technik angewandt und den wunderschönen  Blumenstempel "Large Flower Pattern" von Hero Arts mit einem Versamark-Stempelkissen gestempelt und klar embosst. Danach habe ich die Blüten mit Distress Inks Farben coloriert, trocknen lassen und mit einem Tuch abgewischt habe, so dass der Hintergrund und die Blütenränder in der Hintergrundfarbe des Papiers (in meinem Fall also weiß) zurückgeblieben sind. Nun noch die Ecken passend zu dem Büchlein gerundet und die Blüten mit cremefarbenen Halbperlen verziert.

Kommentare:

  1. Ich bin wieder einmal sehr begeistert.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wunderschön liebe Anke!
    Schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Notizbuch hast du wunderschön gepimpt. Klasse!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anke,

    dein Büchlein sieht fantastisch aus. Vielen Dank für die Beschreibung wie du es gemacht hast. Ich bin wieder begeistert. Ganz liebe Sonntagsgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke,

    schlicht, total edel und wunderschön geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Eine super Technik, die ich mir merken muß und ein klasse Büchlein!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Idee das Notizbuch aufzuwerten. Mir gefällt das Motiv unheimlich gut und die Perlen auf dem schönen Blau passen so wunderbar dazu =)
    Viele liebe Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen
  8. Dein Notizbuch sieht richtig edel aus.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt weiß ich, wie das tolle Büchlein entstanden ist. Das sieht so klasse aus! Steckt schon in meiner Handtasche. Danke dir nochmal dafür.

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  10. So ein Büchlein kann man immer brauchen, besonders wenn es so schön aussieht hat man es gerne dabei und immer zur Hand! Toll!

    AntwortenLöschen
  11. One of my favorite stamps & techniques, Anke--this looks gorgeous for a notebook cover!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anke, das Büchlein sieht fantastisch aus, die Farbwahl gefällt mir exellent!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  13. Wow what a great card, I love these flowers a lot and blue and white is a ideal combination!!!

    Have fun
    Maria

    AntwortenLöschen
  14. sieht gut aus, die Technik ist klasse :-)
    Lg

    AntwortenLöschen
  15. Love those little pearly additions to the flowers, and what a lovely way to "pimp up" a plain notebook into a lovely gift.
    Alison xx

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anke

    Das Notizbüchlein sieht toll aus. Dieser Stempel ist einfach wunderschön (ich glaube, irgendwann brauche ich den auch noch *grins*) und in Blautönen gefällt er mir natürlich besonders gut. Die Halbperlen passen auch super und machen aus dem Büchlein ein richtiges Kunstwerk.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.