Donnerstag, 8. Januar 2015

Tag-Wichteln 2014: Winterglück

Für dieses Tag kam der wunderschöne Spruch "Winterglück" von Different Colors zum Einsatz. Mir gefällt die rot-braune Farbkombination für die Weihnachtszeit recht gut. Die verschiedenen Schneekristalle sind aus dem Set "Winter Collage" von TPC Studio. Verziert sind sie noch mit glitzernden Rhinestones.

Die Umschläge, die ich für die 24 Tags benötigt habe, sind in einem ähnlichen Design entstanden. 
Gefaltet habe ich die Hüllen mit dem Scor-Pal.
Und hier alle auf einen Streich:

Kommentare:

  1. Great cards dear Anke!!! I love your work on craftpaper!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich eine tolle Farbkombi und dann hast Du auch noch soooooooooooooooo Viele gemacht. Wahnsinn!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  3. Die sind super. Ja, die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Spruch, eine klasse Farbkombination und dazu die schönen glitzernden Schneeflocken - das ist ein tolles Tag und die ganzen Hüllen sind ebenso schön. Mir gefällt diese Farbkombination auch sehr gut und ich habe auch ein paar Karten in diesen Farben gemacht.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.