Sonntag, 11. Januar 2015

Let it snow

Für dieses winterliche Tag habe ich endlich die wundervolle Stanze "Country Landscape" von Memory Box eingeweiht. Im Hintergrund kam der verschneite Winterwald von Hero Arts zum Einsatz, verwendet habe ich das schöne Blau "Salty Ocean" von Distress Ink. Der Schriftzug "Let it Snow" ist von TPC-Studio. Verziert wurde mit einem farblich passenden Schleifenband und der Glitzertouch auf den Bäumen und im Schriftzug ist durch kleine Rhinestones entstanden.
Passend zu folgenden Challenges: 
Stempelgarten: Winterfreuden
Creative Friday: Leise rieselt der Schnee 

Kommentare:

  1. Wow, Dein Tag ist soooo klasse und fantastisch. Ich bin begeistert.

    Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist deine Karte. Die Stanze ist toll .
    LG heike

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein bezauberndes, herrlich winterliches Tag mit wunderschön gearbeiteten Details! Ich wünsche Dir noch einen schönen restlichen Sonntag liebe Anke!

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful blu,this is a magic village!

    AntwortenLöschen
  5. Ein wundervoller Tag, auch wenn mir ein Bisschen Frühling, Sonne und Wärme gerade lieber wären. Winterblues, eben ;-).

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anke,

    ich bin hin und weg, ein bezauberndes Tag.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Wonderful wintercard, great colours and pretty design !!! I love it!!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön ist deine Karte. Diese Stanze gehört auch zu meinen Favoriten, leider vergesse ich oft, dass ich sie besitze.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke, du startest ja auch wieder mit megaschönen Werken ins neue Jahr - wie immer eine Augenweide - ich bin begeistert!!!!

    Herzliche Grüße an dich -

    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke

    Dieses Blau ist eine tolle Farbe und Dein Tag wunderschön. Die Stanzreihe passt gut zu dem Winterwald, ebenso auch der schöne Schriftzug. Das Tag gefällt mir wirklich ausgezeichnet.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anke...
    erstmal ein schönes neues Jahr 2015
    und danke, dass dir meine Vogelkarte gefällt.
    Du machst aber auch sehr schöne Werke.
    Alle Achtung!
    Die Winterlandschaft ist traumhhaft schön.
    Obwohl...Sonne wäre mir lieber.
    So allmählich habe ich dieses fiese dunkle Wetter satt.

    Sophie

    AntwortenLöschen
  12. Auch wenn ich auf Schnee verzichten kann... die Karte ist klasse.

    AntwortenLöschen
  13. Ein ganz zauberhaftes tag! Danke für deine Teilnahme bei creative friday! LG,Beate

    AntwortenLöschen
  14. This is BEAUTIFUL! I can't believe how stunning your creation is.

    AntwortenLöschen
  15. Dein Tag ist wieder wunderschön. Tolles Winterfeeling.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  16. Ohh, Dein Tag ist aber toll geworden liebe Anke! Winter Wonderland :-)!
    Danke fürs Mitspielen an der SG-Challenge!
    LG
    Francine

    AntwortenLöschen
  17. Oh.....schön frostig sieht Deine Schneelandschaft aus. Find ich klasse!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Friday ;O)
    Ciao Scarlett

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.