Donnerstag, 27. November 2014

Winterlandschaften

Bereits im vergangenen Jahr sind ähnlich den Adventskalendertags auch diese Weihnachtskarten im Querformat entstanden. Die schöne Winterlandschaft von Cherry Pie ist mit Versafine Vintage Sepia gestempelt, für die Schriftzüge von Different Colors und UM-Design kam der kräftige Rotton "Barn Door" von Distress Ink zum Einsatz. Verziert habe ich die Karten mit kleinen Sternen, deren Mitte noch kleine Halbperlen zieren.

Kommentare:

  1. Zwei sehr schöne Karten,
    die Stempel sind klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anke,
    deine beiden Karten gefallen mir sehr gut. Ich finde diesen Landschaftsstempel einfach super.
    Ich wünsche dir eine besinnliche Adventszeit. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Der Stempel mit der Winterlandschaft ist wunderschön und du hast daraus eine Ganz zauberhafte Karte gestaltet, die mir Super gefällt.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Was heißt denn hier "im vergangenen Jahr"? Hast Du etwa vorgearbeitet? Das war schlau von Dir! Hätte ich das doch auch mal gemacht. Den Karten sieht man es ja nicht an und Sie sehen toll aus.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  5. Super stylisch and beautiful! Love your sentiments; the are great! Have a fun weekend, Gerrina

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Weihnachtskarten! Schöne Adventszeit wünsche ich! Lilli

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anke, das sind 2 wunderschöne Karten. Klasse!!!

    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent.
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.