Dienstag, 25. November 2014

To Follow the Star

Für diese Karte habe den schönen Stempel "To Follow the Star" von Penny Black mit dem kräftigen Rotton "Barn Door" von Distress Ink gestempelt und mit dem Spruch "Winterglück" von UM-Designs kombiniert. Verziert habe ich mit kleinen Schneeflocken, deren Mitte noch kleine Halbperlen zieren. Mit dieser Weihnachtskarte möchte ich wieder bei Christmas on Tuesday mitmachen.

Kommentare:

  1. Ein toller Weihnachtsstempel, Anke und eine bezaubernde Karte !

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Weihnachtsstempel und eine wunderbare Karte!
    Schön, dass Du wieder bei CoT verlinkst.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderbare Karte, von den Farbtoenen bis hin zum wunderbaren Motiv und Spruch!
    Wuerde auch schoen ins SI passen, der Titel hat ja schon den Stern.... ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anke,

    die Karte ist wunderschön geworden. Mal etwas ganz anderes. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hi,fantastic Christmas card!Very nice work!Liebe Grube!

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte gefällt mir sehr! Bei dem Motiv finde ich klasse, dass es unten so eine scharfe Kante hat und oben eher aufgelockert ist. Du hast es schön in Szene gesetzt!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. your card is very beautiful!!! Love the red colours!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.