Montag, 20. Oktober 2014

Glück

Für dieses Set habe ich meinen neuen Spruchstempel "Glück" vom Stempel-Mekka eingeweiht und mit dem schönen Schmucklilien-Stempel von Stampendous kombiniert. Für die Karte und das Büchlein habe ich die Farbtöne "Barn Door" und "Dried Marigold" von Distress Ink verwendet. Die Schmetterlinge aus dem Sizzix Stamp & Die Cut Set "Floral" von Hero Arts sind ebenfalls mit den beiden Farbtönen gestempelt, gestanzt und mit 3D-Pads aufgebracht. Verziert wurden die Schmetterlinge sowie einige Blütenmitten mit cremefarbenen Halbperlen.

Die Karte mit dem schönen Spruch von Different Colors.

Das Notiz-Büchlein ist mit bunten Post-its gefüllt und wurde noch mit farblich passenden Bändern verziert.

Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    so super schön, wie immer - ich bin total begeistert!!!

    Liebe Grüße an dich -

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte und die Post-its sind echt der Hammer...SUPER KLASSE!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Und ich weiß, wer sich drüber gefreut hat!
    Nochmal vielen lieben Dank, Anke, und liebe Grüße -

    Heidi.

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sind ja toll und dein Set gefällt mir sehr gut.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist auch wieder bezaubernd! So ein Set hatte ich von dir zum Geburtstag bekommen, nur in anderen Farbtönen! WUNDERSCHÖN!!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Anke,

    das ist ein wunderschönes Set geworden. Es gefällt mir sehr gut. Der Kalender hat es mir besonders angetan. Mit Spirale habe ich noch nie gearbeitet. Deine Stempelarbeit ist wieder bewundernswert. Ich bin begeistert von deinen Werken. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Ein ganz tolles Set, die Stampeldous Blumen hab ich auch und liebe sie sehr.
    Liebe Anke, noch nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles Gute fürs neue Lebensjahr.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Stunning card and gift, Anke, using some of my favourite stamps too! Gorgeous!

    AntwortenLöschen
  9. Sehr tolles Set! Der Glück Stempel ist ein Traum und die Farben so klasse gewählt.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow, das ist ja wieder klasse... ein tolles Set.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anke,

    da wird sich die Empfängerin aber sehr gefreut haben, ein wunderbares und harmonsches Set.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.