Dienstag, 8. April 2014

Herzlichen Dank

Als kleines Dankeschön habe ich einen Birkenkorb mit zwei Ranunkel bepflanzt und eine farblich passende Karte gestempelt. Dafür habe ich meinen neuen Stempel "Wild Flowers" von IndigoBlu eingeweiht und mit dem kräftigen Rotton "Barn Door" von Distress Ink gestempelt. Verziert wurde mit einem weißen Schleifenband, die Vögelchen sind von Inkadinkado und der Schriftzug von Artemio.
Die Dankeskarte
und der Korb mit den beiden Ranunkeln.

Kommentare:

  1. Oh Anke, die Karte ist ja sooooooooooo schön, bin begeistert und auch das Körbchen sieht klasse aus, ich mag Ranunkeln sehr gerne ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte und auch ich liebe Ranunkeln sehr- in diesem Jahr werden wirklich besonders schöne angeboten! LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Da hat sich mit Sicherheit jemand sehr gefreut. Ein tolles Geschenk.

    AntwortenLöschen
  4. Eine zauberhaft, liebevolle Geschenkidee und die Karte ist großartig ...himmlisch gestaltet!
    Sei mir lieb gegrüßt Anke!
    xxx
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. klasse karte...die farbkombi find ich super und passt perfekt zu den tollen ranunkeln...

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  6. Karte und Korb sind ein Traum.Beides wird wohl große Freude ausgelöst haben!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine fabelhaft schöne Karte, Anke.
    Liebe das rot, womit Du gestempelt hast.
    Groetjes Gery

    AntwortenLöschen
  8. beautiful card...lovely flowers...

    AntwortenLöschen
  9. Anke, Karte und Korb sind ein Gedicht ...!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Wowww, das ist eine sooo schöne Karte, einfach toll. Passt wirklich super zu dem schöne Blumenkörbchen.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  11. Anke, das ist eine tolle Karte und das Motiv sieht in dem Rot klasse aus. Die Vögelchen und das Band gefallen mir gut dazu. Und der Korb mit den Ranunkeln sieht auch klasse aus.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  12. Such lovely flowers - both on the card and in real life!!
    Alison xx

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.