Donnerstag, 10. April 2014

Dolomiten 2014

Auch wenn wir mittlerweile einen wunderschönen Frühling genießen können, möchte ich Euch noch ein paar Schneebilder von unserem Winterurlaub in den Dolomiten zeigen. 

Wer gerne mehr erfahren möchte, schaut auf unserer Reiseseite vorbei, unter Gröden März 2014 gibt es einen ausführlichen Reisebericht und jede Menge Fotos. 
Berghaus Friedrich August auf 2300 Meter Höhe.
Panorama bei La Villa.
Der Weg zur Marmolada.
Pistenidylle und jede Menge Schnee.
Ausblick vom Berghaus Richtung Pozza di Fassa.

Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos ...!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  2. It will be a wonderfull hodiday, don't break anything!!!but injoy!!

    Greetings

    Maria

    AntwortenLöschen
  3. hallo anke,
    voerst vielen dank für deinen besuch bei mit!
    deine fotos sind so schön, man bekommt fernweh - auch wenn es "winterbilder" sind! alles liebe
    und schönen sonntag
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wunderschöne Fotos. Schneelandschaften haben was.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke

    Da hattet Ihr ja bestes Wetter für Eure Skiferien und es ist schön, hast Du uns die Bilder gezeigt. Ich kenne die Gegend um Wolkenstein auch, aber nur vom Sommer.
    Deinen Bericht auf der Reiseseite werde ich ein anderes Mal lesen, wenn ich mehr Zeit habe.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. It looks so beautiful - wow, thanks for sharing your photos... Sorry I've missed so much, but life has been a little crazily busy.

    I'm now in Germany, just spent a few days with friends near Bonn, and next a couple of nights near Erlangen, before arriving in the Czech Republic on Friday to do some more work on my mother's dollshouses for a few weeks.
    Alison xx

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.