Donnerstag, 19. Dezember 2013

Tag-Wichteln 2013: Snowflakes

Für dieses Tag habe ich den Schneeflockenstempel aus dem Set "Winter Collage" von TPC Studio mit dem Distress Ton "Tumbled Glass" gestempelt und mit einem klaren Embossingpulver embosst. Der Schriftzug "Snowflakes" ist von Flourishes. Verziert wurde mit einer großen Schneeflocke, deren Mitte noch ein Chrystal-Brad ziert, sowie kleinen Schneeflocken-Stanzteilen und Halbperlen in creme und türkis.

3 Kommentare:

  1. Liebe Anke

    Das ist ein tolles Tag. Das zarte Blau gefällt mir sehr, ebenso die schönen Schneeflocken mit den Halbperlen. Die grosse gestanzte Flocke ist klasse, ebenso der Spruch.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz wundervolles Tag, so schön in hellblau.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tags sind allesamt wunderschön geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.