Dienstag, 17. Dezember 2013

Tag-Wichteln 2013: Rentier in Acrylblock-Technik

Dieses Tag ist in der Acrylblock-Technik gestaltet,  und zwar mit den Blautönen Tumbled Glass, Broken China und Salty Ocean von Distress Ink. Das Rentier und die Schneeflocken sind aus dem Set "Swirl Christmas" von Hero Arts. Der Schriftzug "Fröhliche Weihnachten" ist vom Stempelmeer. Verziert habe ich mit kleinen Rhinestones.

Kommentare:

  1. Der Hirsch ist ja auch schee!
    Und sieht Klasse auf deiner Karte aus! Schöner Hintergrund! Gefällt mir!
    Hab noch eine schöne Adventszeit!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. So beautiful, I really love your christmas spired dear Anke!!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Anke, das sieht gigantisch schön aus!
    Hab noch eine schöne Zeit und ein fröhliches Weihnachtsfest! LG Edith

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön und edel wirkt das wieder mal.. aber das ist ja Dein Markenzeichen!!
    EDEL SCHÖN INSPIRIEREND

    lg
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke

    Das ist ein wunderschönes Tag mit einem tollen Motiv, in klasse Farben und einer sehr schönen Gestaltung. Es gefällt mir ganz ausgezeichnet und ich freue mich natürlich riesig, dass dieses schöne Teil mir gehört *freu* und zusammen mit all den anderen bereits ausgepackten Tags an der Leine hängt, damit ich es jeden Tag sehen kann.
    Du hast damit voll meinen Geschmack getroffen, vielen Dank nochmals *knuddel*.

    Schönen Tag und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.