Mittwoch, 30. Januar 2013

Schnörkel - Flourishes

Bei Fun with ATCs sind diese Woche Schnörkel gefragt, und so ist mein erstes ATC für dieses Jahr entstanden. Zuerst habe ich den Schnörkelhintergrund von Crafty Individuals mit dem Türkiston von Distress gestempelt, den Spruch "Life is not about" in schwarz und die Vögelchen mit dem Distress-Stempelkissen "Stormy Sky". Dann habe ich die Resist Technik angewandt und die Schnörkel nochmal mit Versamark etwas versetzt gestempelt und klar embosst. 
Nun habe ich alles mit dem Farbton "Tumbled Glass" gewischt, so dass sich die Schnörkel in der Hintergrundfarbe des Papiers (in meinem Fall also weiß) hervorheben. Verziert wurde noch mit kleinen glitzernden Rhinestones.

18 Kommentare:

  1. Lovely! I own that text stamp too, you gave me inspiration, TXS!

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful Atc with a great text.

    Greetings Janny

    AntwortenLöschen
  3. Dear Anke, this is so beautiful again. Marveloua rwxr you have uswd.
    lovely greet Marja

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes ATC ist das geworden, liebe Anke

    AntwortenLöschen
  5. Wow ist das toll geworden!!! Ich liebe die Resist Technik.
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schönes und edles ATC, und auch die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut.
    Herzlichen Dank für's Mitmachen bei FwATCs. LG, Suzanne

    AntwortenLöschen
  7. Sehr elegant und schön! Ein toller Beitrag für FwATCs! Danke fürs Zeigen und Mitmachen!

    LG,
    die amelie x

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte hat eine tolle Wirkung, zumal in türkis.
    Schaut sehr aufwendig aus, wunderschön gemacht.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful card, and wise words to live by too! NJ!

    AntwortenLöschen
  10. Das ist super gemacht, echt Spitze!
    lg Uli

    AntwortenLöschen
  11. Lovely! The turquoise is one of my favourite colours, and I love your ghostly white flourishes... beautiful sentiment too. Thanks so much for playing along with us at Fun With ATCs!
    Alison x

    AntwortenLöschen
  12. A beautiful sentiment and I love the colour.A lovely ATC. Thanks for joining us at fun with ATC's

    AntwortenLöschen
  13. Ein sehr schönes ATC, das in diesen Farben ganz nach meinem Geschmack ist. Schnörkel und Vögelchen gefallen mir sehr gut und der Spruch ist auch klasse.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.