Freitag, 1. Februar 2013

Hüte & Co - Head coverings

 Think Monday - Think ATC ist wieder zurück, und ich habe mich so sehr darüber gefreut, dass ich natürlich teilnehmen musste. Das aktuelle Thema bei TMTA & more (denn nun ist alles erlaubt, nicht nur ATCs) lautet "Hüte", und für mein ATC habe ich den schönen Frauenstempel von Hampton Art Stamps verwendet. Gewischt und coloriert wurde mit der Farbpalette der Distress-Stempelkissen. Der Fächer ist extra gestempelt und mit 3D-Pads aufgesetzt. Die Schriftzüge sind aus dem Set "Creative Words" von Inkadinkado. Kleine Akzente wurden mit einem weißen Gelstift und einem schwarzen Fineliner gesetzt.

Kommentare:

  1. Hach was für ein Augenschmaus, die Farben und die Gestaltung sind wieder vom allerfeinsten liebe Anke!
    lg Uli

    AntwortenLöschen
  2. zauberhaft hübsch ist dieses ATC Anke! hab ein schönes Wochened!
    xxx Susi

    AntwortenLöschen
  3. Your ATC is stunning. Love the color combination !

    AntwortenLöschen
  4. Très chic, die Lady mit ihrem blauen Hut.
    Ganz toll gestylt.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Die Lady hast du wiklich toll in Szene gesetzt und die Farben bringen Frühlingslust.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar hast Du die Dame in Szene gesetzt.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Very very beautiful ATC Anke with great colrs and a beautiful stamp.
    Greetings Janny

    AntwortenLöschen
  8. ein sehr hübsches ATC, liebe Anke.

    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke,
    ich habe schon ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich sooooo lange nicht mehr hier war. Vielen Dank für Deine Geburtstagswünsche und Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Das ATC ist einfach göttlich! Wunderschön gewerkelt hast Du das.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen restlichen Sonntag meine Liebe.
    LG MARTINA

    AntwortenLöschen
  10. Great use of colours, lovely stamps Anke

    greetings, Alie :-)

    AntwortenLöschen
  11. Great card, love your colours and stamp a lot!!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  12. Anke, das ist ein sehr schönes ATC. Die Dame mit Hut passt perfekt zu dem Thema und in diesen Farben gefällt es mir ganz ausgezeichnet.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.