Samstag, 15. Dezember 2012

Winter Town

Für diese Karte habe ich endlich das schöne Winterdorf von Hero Arts eingeweiht, das ich letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt bekommen habe. Gestempelt habe ich mit dem Blau-Grau "Stormy Sky" von Distress Ink. Den Stempel habe ich vorher mit einen Versamark Stempelkissen betupft, damit der Abdruck schön saftig wird. Der Schriftzug "Besinnliche Weihnachten" ist von UM-Design. Verziert habe ich die Karte lediglich mit kleinen Sternen, deren Mitte noch kleine Halbperlen zieren.

Kommentare:

  1. Der Stempel mit dem Winterdorf ist wirklich klasse und somit ist deine Karte wunderschön geworden, der gewählte Blauton passt perfekt.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Diese Karte ist wieder einmal traumhaft schöööööön geworden!!!

    Liebe Grüsse und einen schönen 3. Advent wünscht dir
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Toller Stempel ...
    Anke, deine Karte ist ein Gedicht!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte, was ist das für ein sagenhaft schöner Stempel. Du hast ihn wunderschön in Szene gesetzt, liebe Anke.

    Ich wünsche Dir einen gemütlichen 3. Advent

    AntwortenLöschen
  5. Oh Anke,das ist eine ganz wundervolle Karte geworden,ich liebe diesen Stempel auch sehr und habe ihn auch für meine diesjährigen Tags wieder gerne benutzt.
    Danke für den Tipp mit dem Versamark Stempelkissen.Das muss ich unbedingt auch mal probieren.
    Wünsche Dir einen schönen 3.Advent morgen und schicke Dir ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn, die Karte ist wunderschön. Und der Stempel gefällt mir auch super gut.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn, die Karte ist wunderschön. Und der Stempel gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  8. Diese Karte isto suberscgön ;-DD
    LG Hilkka

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebe Anke, deine Karte sieht himmlisch aus, der Stempel ist klasse! Viele liebe Grüße zum dritten advent!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke

    Ein wunderschöner Stempel, klasse Farben, dazu der schöne Schriftzug und die Sternchen - eine traumhaft schöne Weihnachtskarte hast Du gemacht.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  11. Wow, Anke, das is eine fabelhafte Karte geworden.
    Ich liebe es.
    Groetjes Gery

    AntwortenLöschen
  12. beautiful stamp, great colour, lovely card!!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Anke,
    das ist ein hervorragender Stempel. Deine Karte sieht wunderschön aus. Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful card Anke and a great stamp you used.
    Greetings Janny

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön und der Schriftstempel ist ja so toll.

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  16. Die tags tragen alle deine handschrift...einfach nur schööön!
    Der stempel hat wirklich was....seufz...

    Lg siljan

    AntwortenLöschen
  17. Das ist wieder eine wundervolle Karte, so schön arrangiert, fantastisch liebe Anke!
    lg Uli

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Anke,

    Dein Weihnachtskärtchen ist wirklich wunderschön, sehr edel.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  19. Da hast Du zwei wunderschöne Stempel perfekt kombiniert. Auch diese Karte ist einfach wunderschön!
    LG silvia

    AntwortenLöschen
  20. Und die Karte ist jetzt bei mir :) lieben Dank dafür, die ist so wunderschön.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  21. Ich muss schon sagen, du hasst wunderschöne weihnachts stempeln, diese ist auch super schön. Ich glaube ich kann besser in stille weiter gucken denn ich konnte überal etwas schrieben, hahahaa, LG. ja ine

    AntwortenLöschen
  22. Wundershcön deine Kartengestaltung!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei TTFY.

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.