Donnerstag, 13. Dezember 2012

Tag-Wichteln: Peace on Earth

Für dieses Tag habe ich den großen Stempel "Christmas Dove" vom Stamp Camp verwendet und mit Versafine Vintage Sepia gestempelt. Die kleinen Schneeflocken-Stanzteile habe ich noch mit Halbperlen verziert. Der Schriftzug ist von A Muse Artstamps.

Kommentare:

  1. Liebe Anke das ist wieder superschönes Werk. Fabelhafte Karte und Farben.
    LG Marja

    AntwortenLöschen
  2. So gorgeous and wonderfull Anke, olso so special and original, this is really a beautifull card !!! And thanks for your congratulations on my blog , yes I'm very glad and proud and happy!!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Anke, wie immer ist das eine wunderschöne Arbeit!!

    Ich wünsche dir einen tollen 3. Advent!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Superschön liebe Anke, da stimmt wieder alles!
    lg Uli

    AntwortenLöschen
  5. wow, wie geil ist das denn ....absolut genial *seufz*

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Tag, das mir farblich und von der Gestaltung her sehr gut gefällt.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,
    mit diesem wunderschönen TAG hast Du mich erfreut. Vielen lieben Dank noch einmal dafür!
    LG, Dagi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.