Mittwoch, 19. Dezember 2012

Weihnachtskarten in Kraft-Rot-Creme

Für diese beiden Karten habe ich den schönen Stempel "To Follow the Star" von Penny Black mit dem kräftigen Rotton "Barn Door" von Distress Ink gestempelt und mit dem Spruch "Winterglück" von Different Colors kombiniert. Verziert wurde mit einem roten Schleifenband ,verschiedenen Schneeflocken-Stanzteilen sowie Chrystal Brads und Halbperlen.

Kommentare:

  1. Wunderschön sind die beiden Karten liebe Anke, auch die Farbcombi finde ich wieder total Klasse!
    lg Uli

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Weihnachtskarte hast du da gewerkelt...die Farben gefallen mir sehr gut!

    Vielen Dank für´s Mitmachen bei StempelTräume!

    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte ist das geworden,die gefällt mir seeehr gut.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  4. Wonderfull card Anke, I love the colours but olse the words, greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  5. Great card Anke.
    Love the colors you used.

    Greetings Janny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, Anke, das ist eine wunderbare Kombination aus Farben und Motiven! Der Spruch ist auch genial!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Wieder ganz zauberhaft kombiniert, liebe Anke, gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir auch ein gesegnetes Weihnachtsfest mit Deinen Lieben.
    Grüßchen Anja

    AntwortenLöschen
  8. meine Güte auch wieder so ein genial schönes Deisgn diese beiden!
    Du hast das drauf!

    Liebe, liebe Anke !
    Ich habe mich ganz ganz doll über diese wunderbare Weihnachtskarte gefreut, die Du mir geschickt hast! Woher wusstes Du so genau, dass ich mich genau in diese ganz besodners verliebt hatte?

    Ich wünsche Dir frohe Festtage und bleib gesund und mach auch im nächsten Jahr so begnadet schöne Designs, die ich immerzu genieße!

    Liebe, liebe Grüße

    Susi

    AntwortenLöschen
  9. Du hast ja viele wunderschöne Weihnachtskarten gemacht!!
    LG., Elizabeth

    AntwortenLöschen
  10. Both variations of this design look wonderful! I love all the separate panels with the image on top!

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön! Die Farbkombi ist toll und das Motiv ist auch klasse!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  12. Sieht toll aus, der Textstempel ist ja genial! Vielen Dank fürs Mitmachen bei ASC und liebe Weihnachtsgrüße schick ich Dir
    Clarissa

    AntwortenLöschen
  13. wow, I love the combination of colors and details, these cards are great!!

    AntwortenLöschen
  14. Eine wirklich sehr schöne Weihnachtskarte, die gefällt mir gut.....

    Danke für Deine Teilnahme bei Stempelträume und viel Glück!

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Eine wunderschöne Karte.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume und bei ASC.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  16. Wow, deine Karten sind beide wunderschön geworden. Ich liebe diese Farbkombination ...

    LG, Kiki

    PS: Vielen Dank übrigens auch für's Mitmachen bei Take Time For You.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.