Donnerstag, 20. Dezember 2012

Tag-Wichteln: Silhouettes de Noel (3)

Und hier kommt nun mein drittes Tag mit dem schönen Engel von Inkadinkado, verziert wurde er wieder mit glitzernden Rhinestones. Für den Hintergrund habe ich die Acrylblocktechnik angewandt, und zwar habe ich den Distress Ink Farbton Tumbled Glass mit dem Adirondack Earthtones Blauton Stonewashed kombiniert. Den Engel gibt es auch in grün und in rot.

Kommentare:

  1. So schön ist das wieder, das Stempelmotiv hat eine tolle Wirkung!
    lg Uli

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Das Silhouettenmotiv kommt auf diese Art wunderbar zur Geltung! Toll gestaltet!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Diese Acrylblocktechnik habe ich bei Dir ja schon öfters bewundert. Aber diese Farbkombi scheint mir ganz besonders gelungen. Es schaut so wolkig aus! Das passt ja perfekt zum Engelchen. Eine wunderschöne Karte.
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    du hast so viele herrliche Weihnachtskarten gestaltet. Eine davon ist meine :-))) und ich danke dir von Herzen für deine Weihnachtsgrüße.!
    Alles Liebe
    Matz

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke,

    was hast Du viele tolle Karten gemacht! :)

    Ich möchte mich ganz herzlich bei Dir für die wundervollen Karten zu meinem Geburtstag und zu Weihnachten bedanken. Du hast mir eine riesen Freude bereitet und sie stehen sehr gut sichtbar im Wohnzimmer, so kann ich sie immer wieder bewundern. :)

    Ganz liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,

    dieser Stempel ist einfach göttlich. Ich liebe die Karten die du damit gestaltest. Sie sind durch die Bank alle wunderschön geworden.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    Liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anke

    Zuerst einmal vielen herzlichen Dank für Deine vielen, lieben, herzlichen und motivierenden Kommentare. Ja ist, toll, jetzt habe ich Dich auch gefunden :-)

    Wow, das ist ja ein supertolle Karte. Dein Stil gefällt mir sehr gut, echt toll.

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anke, ich bin begeistert, wunderwunderschön!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.