Dienstag, 25. Dezember 2012

Tag-Wichteln: Wintermädl

Für dieses Tag habe ich das goldige Wintermädl "Snow Baby" von Crafty Individuals verwendet, verziert wurde es mit kleinen Schneeflocken und cremefarbenen Halbperlen. Im Hintergrund kamen die Schneeflocken von s.e.i. zum Einsatz, der Spruch ist von Kaisercraft.

1 Kommentar:

  1. Liebe Anke,

    auch diese wunderschöne Karte gefällt mir wieder sehr gut. Ich bin immer wieder total begeistert wie wundervoll man Stempel eisetzen kann. Ich wünsche dir noch wunderschöne Weihnchtsfeiertage im Kreise deine Lieben. Liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.