Freitag, 23. Dezember 2011

Tag-Wichteln: Fabulous Flourish (3)

Dieses Tag ist nach der Embossing Resist Technik entstanden, und zwar habe ich auch hier wieder den wunderschönen Schnörkelstempel Fabulous Flourish von Hero Arts mit einem Versamark-Stempelkissen gestempelt und klar embosst und mit dem Braunton Vintage Photo von Distress Ink gewischt. Verziert habe ich das Tag mit einer großen Schneeflocke von Martha Stewart und einer großen und drei kleinen Halbperlen, der Schriftzug "Beautiful Christmas" ist von A Muse Artstamps.

5 Kommentare:

  1. Boah liebe Anke,
    das ist ja wieder eine Traumkarte vom Besten und der Schnörkel sieht bezaubernd aus.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. wow love it!!!!, wonderful colours. Wish you a MERRY CHRISTMAS
    hugs Pia

    AntwortenLöschen
  3. Mit diesem tollen Stempel ist jedes Tag wunderschön.
    Und das Exemplar in blau-weiss habe ich heute ausgepackt *freu*, es gefällt mir ganz ausgezeichnet. Mit blau-weiss liegst Du mir genau richtig und ich freue mich wirklich sehr über das wunderschöne Tag *knuddel*.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Der Stempel ist echt ne Wucht und Dein TAG ein Traum.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein dekoratives Motiv, dieser Riesenschnörkel. Den muss man auch so in Szene setzen, damit er richtig wirken kann. Also wieder "Dauen hoch", liebe Anke!!!
    Tschüssi,
    Simone

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.