Sonntag, 30. Oktober 2011

Geburtstags-Set in Blau-Braun

Für die liebe Simone ist dieses Geburtstags-Set in Blau-Braun kombiniert mit Creme entstanden. Neben der Geburtstagskarte gab es noch eine Spellbinders-Schachtel und selbstgemachte Pflaumenmarmelade.


Für die Karte habe ich den schönen Spruch von SU in die Spellbinders Labels Four eingebunden und mit Abstandsklebeband auf dem geprägten Hintergrund (Cuttlebug Folder Textile) angebracht. Die Bordüre (Classic Scalloped Petite Borderabilitlies)
ist mit Halbperlen verziert und alle Ränder sind mit brauner Distress-Stempelkissenfarbe gewischt, die gestanzten Vögelchen sind von Martha Stewart.


Für die Schachtel habe ich die Spellbinders Labels Eleven verwendet, die Motive sind aus dem
Set "Round & Round" von PTI und die Blümchen von Hero Arts.



In den Streichholzschachteln, die ich mit Brads zum Aufziehen verziert habe, befinden sich Halbperlen, Brads, etc.



Die Pflaumenmarmelade wurde ein klein wenig verziert (das Rezept ist unserem Kochbuch zu finden).



Für den Anhänger habe ich die Spellbinders Labels Eleven verwendet, der Stempel ist von
Kaleidoskop.

30 Kommentare:

  1. Ein tolles Set, Anke. Die kleine Box mit den Streichholzschachteln gefällt mir besonders.

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wunderschönes Geburtstags-Set, liebe Anke! Das wird sich Simone sicher sehr freuen. Fantastisch!

    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    LG
    MARTINA

    AntwortenLöschen
  3. WOW das ist wieder ein ganz wundervolles Set liebe Anke, super gestaltet!

    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschönes Set Anke. Liebe diese sehr. Die Farben harmonieren so schön.
    Großartigen Leistung.
    Lieber Gruss und gutes Sonntag
    Marja

    AntwortenLöschen
  5. Lovely, lovely colour scheme and beautiful gift ideas. Love these, Anke x

    AntwortenLöschen
  6. das gefällt mir gut!
    Die großen Labels sind einfach Klasse
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. ein superschönes Set.
    Das kommt bestimmt gut an

    AntwortenLöschen
  8. Boah das ist ein Traum von einem Set liebe Anke.
    Da wird sich jemand riesig freuen. Zauberhaft.

    AntwortenLöschen
  9. Wau, was für ein bezauberndes Set!
    Anke, mach weiter so!
    Lieben Gruß
    Rivien

    AntwortenLöschen
  10. Dein Set ist mal wieder ein Augenschmaus, da hast Du ganz einfach ein Händchen für.
    Superklasse kann ich da nur sagen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Das ist wieder ein sagenhaft schönes Set a la Anke, suuuuper schön! Und die Idee mit der selbst gemachten Marmelade finde ich klasse!
    L.G. Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Deine Geburtstagssets sind einfach hinreissend und das Tag einfach super passend!!!

    AntwortenLöschen
  13. Such beautiful work, Anke! This would be eligible for our challenge at Sir stampalot this month - finishes tomorrow evening

    AntwortenLöschen
  14. Dein Set ist wahnsinnig schön und "lecker" ;o)
    Eine schöne Farbkombi..
    Die Schachtel Box ist ein Traum, bin begeistert das man so die großen Spellis verwenden kann..
    Die Pflaumenmarmelade wird ganz bestimmt ratzeputz weg sein ;o)
    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  15. Gorgeous Anke! I love the embossing and the beautiful box top!
    smiles,Deena

    AntwortenLöschen
  16. Anke, Du machst immer so wundervolle Sachen, ich bin hin und weg. Jedes einzelne Teil ist schon toll und zusammen ergibt es ein großartiges Set.

    Komm gut in die neue Woche, Tina

    AntwortenLöschen
  17. Ein traumhaft schönes Geburtstagsset!Und braun-blau geht immer!!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  18. Ein wunderschönes und liebevoll gestaltetes Geburtstagsgeschenk.

    AntwortenLöschen
  19. So gorgeous set Anki.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  20. Traumhaft schön, darüber kann man sich nur freuen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  21. What a fabulous, gorgeous gift set! It's beautiful!

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anke

    Deine Geschenksets sind einfach immer eine Augenweide. Auch dieses in braun/blau/creme ist wieder klasse und es passt - wie immer - alles toll zusammen. Die Box mit den Streichholzschachteln ist auch eine tolle Idee.

    Schönen Tag und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  23. wowww ist das schöön. Super schöne Farben.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  24. *schwelg* Liebe Anke, was für ein wunderbares Set! Farblich so schön abgestimmt, das sieht einfach herrlich aus!
    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag und dank dir für deine lieben Worte!
    Ganz liebe Grüße,
    Michi

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Anke!

    Ein Traum, deine Geschenke sind immer etwas ganz besonderes!!!

    Ich möchte mich natürlich auch für mein wunderschönes Geburtstagsgeschenk bei dir bedanken, du hast mir - wie immer -eine große Freude bereitet. Sei ganz herzlich gedrückt!

    Herzliche Grüße sende ich dir -

    Annette

    AntwortenLöschen
  26. Ein Traum .... die Farben, die Formen, einfach die ganze Kreation. Da steckt viel "Arbeit" drin ;)

    LG
    Majo

    AntwortenLöschen
  27. Meine Kommentare werden vom Blogmonster gefressen ;(

    AntwortenLöschen
  28. Deine Set finde ich ganz wundervoll Anke. Schöne Ideen und toll gestaltet.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  29. Und der vermutlich letzte Eintrag kommt von der Empfängerin!
    Vielen, vielen Dank noch einmal auf diesem Wege! Du weißt, wie sehr ich deine Werke bewundere!!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.