Dienstag, 13. September 2011

Mekka 2011

Mein 8. Stempel-Mekka war wieder sehr schön, für mich ist dieser Tag immer ein ganz besonderes Stempelhighlight. Die Halle war morgens zum Glück nicht ganz so voll wie die letzten beiden Jahre, so dass man etwas entspannter das Ganze genießen konnte. Es waren sehr viele interessante Aussteller aus aller Welt dabei, einige habe ich allerdings vermisst. Die ersten Stunden habe ich nur geschaut und überhaupt nichts gekauft, das hat sich dann aber geändert (siehe unten).

Mekka-Eintrittskarte und Messe-Termine für 2012


Das Schöne an diesem Tag ist aber immer noch das Wiedersehen und Quasseln mit vielen lieben Gleichgesinnten und natürlich der ATC-Tausch.

Hier sind meine Tausch-ATCs von Biba, Biggi, Dani, Iris, Marina, Martina, Moni, Rein und Uli.


Weitere ATCs und Schenklis von Biggi, Moni und Marina.



Die liebe Rein war so lieb und hat mir meinen Candy-Gewinn mit nach Hagen gebracht (dazu morgen mehr).


Fotos habe ich dieses Jahr überhaupt keine gemacht, dazu kam ich leider nicht, der Tag ging viel zu schnell vorbei. Aber ein Foto von meiner Beute kann ich Euch zeigen. Da es meine erste Messe für dieses Jahr war, und ich auch bald Geburtstag habe, habe ich mir einiges gegönnt.

Mekkabeute

11 Kommentare:

  1. Wow Anke da hast Du ja schöne Tausch ATC's bekommen und Deine Beute ist ja der Hammer.Freue mich schon,neue Werke damit zu sehen.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen liebe Anke,

    wowwwww, du hast dir ja wirklich viele schöne Stempelchen und Zubehör gegönnt*staun*.... Dank deiner Hilfe fiel mir diesmal die *schwere* Entscheidung für einige Motive dann doch noch leichter. Die Stanzen von Tim Holtz waren leider überall vergriffen*schnief*.
    Es war sehr, sehr schön dich wieder zu sehen.
    Tolle ATC's hast du getauscht...aber deine ATC's sind auch immer wieder eine Augenweide!

    Ganz liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. du hast ja tolle Einkäufe gemacht!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Anke wie super deine Beute. Ich sehe soviele sehr schöne Sachen. Ich freuhe mich auf April 2012, das Stempel Event in Zeist. Ich habe Angst das auch meinem Geldbörse lehr
    ist am Ende des Event.
    Ich wünsche Dir sehr viel Spass met deinem Beute.
    LG Marja

    AntwortenLöschen
  5. It looks like you had a good time and were very good to yourself. Happy Birthday (mine is coming up soon too) and I love all those ATC swaps!

    AntwortenLöschen
  6. Boah was ein schöner Bericht und so tolle ATC´s und Schenklis.
    Deine Beute kann sich sehen lassen. Da bin ich schon gespannt, auf Deine nächsten Kreationen liebe Anke.

    AntwortenLöschen
  7. Viele schöne ATC's hast du bekommen
    und deine Beute ist toll,
    viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  8. Wow...Anke...
    Deine Ausbeute ist wirklich toll. Habe mir das Bild vergrößert..um einige Teile erkennen zu können.
    Danke auch für die Termine für 2012.
    Mekka habe ich nicht gemacht....wegen der Entfernung. Aber sollte es Süd nur noch nächstes Jahr geben....dann ist Hagen ein Muß!!!
    Habe auch auf anderen Blogs schon gelesen.....daß es in diesem Jahr nicht so voll war. Komisch.....denn es war ja das 20. Mekka war.
    Wünsche Dir viel Spaß mit Deinen neuen Stempeln.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke,

    wunderschöne Sachen hast du dir gegönnt, einfach Klasse! Es war toll dich wieder zu treffen und prima das wir es dieses mal so gar geschafft haben ATCs zu tauschen *gg*.
    Viel Spaß mit deinen ganzen, neuen Schätzchen, ich freue mich schon auf deine neuen Werke damit!

    Ganz liebe Grüße

    Uli

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anke, tolle ATC s hast du bekommen und deine Stempelausbeute ist auch Klasse........

    AntwortenLöschen
  11. Deine Beute ist genial und ich freue mich total drüber, dass ich dich am Samstag mal perfsönlich kennenlernen durfte.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.