Donnerstag, 15. September 2011

Candy-Gewinn

Dieses wunderbare Candy habe ich bei Stempelrika gewonnen, ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen. Recht herzlichen Dank liebe Rein !!!

10 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch liebe anke zu Deinem Gewinn.
    Ich kann Deine Freude sehr gut nachvollziehen und den Stempel mit den Bäumen habe ich mir auch auf dem Mekka gegönnt.

    Wünsche Dir ganz viel Spaß mit Deinen tollen Teilen und freue mich auf die nächsten Werke.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. was ein toller Preis
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja fast schon wie zum Geburtgstag. Supergewinn!!!Herzlichen Glückwunsch.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich dass Dir die sachen gefallen, viel Spaß damit Anke!

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere dir zu diesem fantastischen Gewinn! Viel Spaß damit!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönde Cany Anke. Ich freuhe mich auf Deine Karte mit dieses schönes Material.
    LG
    Marja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anke,
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn.
    Freut mich für Dich.
    Lg, Helga

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch liebe Anke zu Deinem Gewinn.

    Ich freu mich für Dich.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch, Anke!!! :D

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  10. Deine Atcs sind alle wirklich toll geworden und vielleicht schaffe ich es nun mit der neuen, veraenderten Situation auch mal wieder auf eine Messe - und dich zu treffen!Da wuerde ich mich echt freuen!!!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.