Donnerstag, 8. September 2011

Art Soul

Für diese ATC habe ich die Vögel von Crafty Secrets mit dem Spruch "Art Soul" von Hampton Art kombiniert. Die kleinen Kirschblütenzweige sind aus dem Set "Cherry Blossoms" von Flourishes. Gewischt wurde mit verschiedenen Grün-Blau- und Gelbtönen von Distress Ink, weiße Akzente wurden mit einem weißen Gelstift gesetzt.


Passend zu folgenden Challenges:
Three Muses - Words

17 Kommentare:

  1. Oh das ist wieder traumhaft schön.
    Fantastisches ATC.

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so ein wunderschönes Werk, auch diese Farben mag ich und die weißen Akzente sind klasse.
    Wäre echt toll, wenn du am Samstag Zeit für ein Hallo finden würdest :)

    AntwortenLöschen
  3. sieht wunderschön aaus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. eine farblich sehr harmonische Karte! Gefällt mir sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhafte Karte u7nd Sentiment Anke. Wunderschöne Farben.
    LG
    Marja

    AntwortenLöschen
  6. Eine wundervolle Kreation ist das liebe Anke!

    Ich freue mich schon auf Samstag, wir werden uns ganz bestimmt treffen und vielleicht haben wir auch wieder ein wenig Zeit miteinander zu plaudern. Bis dahin liebe Grüße!

    Uli

    AntwortenLöschen
  7. Boah, klasse, ich freue mich schon auf Samstag.

    Ich wünsche dir eine angenehme Anreise nach Hagen.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Das ATC ist klasse geworden und Du hast schöne frische Farben dafür verwendet. Toll!

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  9. Wonderful ATC! Have a great weekend in Hagen!

    AntwortenLöschen
  10. Meine Güte Anke, was ist das schöööön.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Ach, ist das wieder eine superschöne Karte, liebe Anke!

    (Mich wundert nur, dass bei Dir diese blöden Gelstifte immer so gut funktionieren. Meine geben nach ein paar Millimetern den Geist auf (Uni-ball Signo Broad))

    AntwortenLöschen
  12. So schön, ein absoluter Traum.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen Anke,

    wunderschön wieder dieses ATC!!
    Bis Samstag *winke*.

    Ganz liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  14. Wieder ein zauberhaftes ATC. Ich wünsche Dir ein schönes Mekka Wochenende.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  15. Oh, a super card, and one of my favourite quotes too.

    AntwortenLöschen
  16. This is so beautiful, Anke! I love the colours and birds too

    AntwortenLöschen
  17. Tolles ATC in sehr schönen Farben und mit klasse Stempeln.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.