Montag, 15. August 2011

Elegant Stems

Für diese Karte habe ich den Blumenstempel Elegant Stems von Stampington in das lange Rechteck der Spellbinders Nestabilities Stanzen eingebunden, der Schriftzug "Herzlichen Glückwunsch" ist vom Stempelmeer. Im Hintergrund kam der Prägefolder Textile zum Einsatz, verziert wurde mit dem Doily Lace Bordürenstanzer sowie mit Blümchen und cremefarbenen Halbperlen.


Für den Blumenstecker habe ich den Spruch "Warm Smiles" von Hero Arts verwendet.


26 Kommentare:

  1. gefällt mir gut- der Spruchstempel ist super!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Motiv- und so klasse in Deinem " Anke-Stil" verarbeitet! Gefällt mir supergut!
    greetings deschana

    AntwortenLöschen
  3. Hach was ist das wieder schöööön. Der Stempel ist aber auch ein Traum. Tolles Set meine liebe Anke.

    AntwortenLöschen
  4. Wieder mal total elegant und wunderschoen.
    Hugs and smiles

    AntwortenLöschen
  5. Einfach zauberhaft liebe Anke!
    Wünsche Dir einen wundervollen Tag.
    Ganz liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne und edle Karte ist das geworden, liebe Anke

    AntwortenLöschen
  7. ein "uralt"-Stempel, ich hab ihn auch und mag ihn sehr ...

    wie immer, sehr elegant und typisch-Anke!

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Karte - wie immer - liebe Anke!!!

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und sende dir herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  9. So beautiful Anke.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne und elegante Karte liebe Anke in einer klasse Farb-Kombi. Gefällt mir super!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Eine ganz wunderbares Set.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  12. Wow das ist wieder eine wunderschöne Karte geworden.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  13. Das Motiv hast du wieder traumhaft in Szene gesetzt, eine wunderbare Karte!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  14. Such an elegant and beautiful card!! Love the design!!
    hugs and smiles,
    Linda

    AntwortenLöschen
  15. rundum wunderschön liebe Anke....

    AntwortenLöschen
  16. das sieht mal wieder wudnerbar elegant aus liebe Anke und die ATC´s sind alle drei EDELSTE Ausführung!

    glg Susi

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön, mal wieder ein ganz tolles Set.

    AntwortenLöschen
  18. Gefällt mir supergut!!! Es sieht edel aus ... echt schön!

    AntwortenLöschen
  19. Sieht auch wirklich sehr edel aus der Stempel, ein wunderschönes Set.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  20. Total edel und wunderschön, gefällt mir sehr gut.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Wieder mal ein traumhaft schönes Set, liebe ANKE!
    100%-ig ANKE eben! Toll!

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schicker Stempel, gefällt mir sehr gut, was du damit wieder gezaubert hast :-)

    AntwortenLöschen
  23. Einfach toll Deine Werke - ich werde jetzt regelmäßig vorbeischauen :-)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  24. Boah liebe Anke,
    die Karte sieht richtig edel und geschmackvoll aus, genau nach meinem Geschmack.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  25. Anke, das ist eine wunderschöne, edle Karte, die in diesen Farbtönen klasse aussieht. Wie immer passt alles perfekt zusammen.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.