Mittwoch, 8. September 2010

Gewischtes Vogel-ATC

Und nun die Nummer 3 der Vogel-ATCs. Und Ihr dürft entscheiden, welche Farben Euch am besten gefallen. Dieses hier oder das braun-blaue oder doch das erste ATC ?
Die verwendeten Motive sind von Tim Holtz, gewischt habe ich mit der Farbpalette der Distress Stempelkissen.

Stempel: Stampers Anonymous Tim Holtz, Stampin' Up!
Stempelkissen: Distress Ink Fired Brick, Mustard Seed,
Spiced Marmelade,Versafine Schwarz
Sonstiges: Weißer Gelstift

Kommentare:

  1. Meine liebe Anke,

    Ich kann mich doch nicht entscheiden. Ich finde sie alle drei einfach so wunderwunderschön. Herrliche ATC´s.

    AntwortenLöschen
  2. das braune ist mein Favorit
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. ich mag diese Herbstfarbkombi eigentlich am liebsten, aber die blau/braune Variante muss sich nur ganz knapp geschlagen geben

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen
  4. Alle drei sind sehr schön ... mein favorit ist das orange: 1.weil es eine meine Lieblingsfarben ist und 2. weil es so wunderbar leuchtet!!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön sieht deine ATC aus liebe Anke..., die weißen Akzente gefallen mir besonders! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. ...klasse,...der gewischte Hintergrund sieht einfach super aus,...die Kombination der Stempelmotive - genial,...und die Akzente, die du gesetzt hast...WOW...tolle Karte eben...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Du stellst Fragen ;) Sind alle drei wunderschön, aber da Orange meine Lieblingsfrage ist... Jetzt darfst du raten ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann mich auch nicht entscheiden... Ich finde alle drei ATC´s wunder,- wunderschön!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Tut mir leid, liebe Anke - aber mir fällt die Wahl auch schwer, weil alle Dreie einfach spitze sind.....wirklich wunder-wunderschön!

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful Anke!!!
    smiles,Deena

    AntwortenLöschen
  11. Ich hätte auch die Qual der Wahl. Alle drei sind wunderschön, tendiere dann aber am ehesten zu dem ersten.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Anke,
    es tut mir sehr leid, aber ich kann mich für keines entscheiden. Sie gefallen mir alle so sehr gut.

    AntwortenLöschen
  13. ich kann mich mal wieder nicht entscheiden. alle 3 sind toll.

    lg biggi

    AntwortenLöschen
  14. Fantastisch die Farben... ein traumhaft schönes ATC!!

    Wir sehen uns sicher am Samstag Anke*winke*.
    Moni

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anke, mir gefallen diese Farben am besten. Ich bin im Moment auf einem "Rot-Trip". Fast alle meine Karten haben rot dabei.
    Sie sind aber alle drei himmlisch schoen.
    Hugs and smiles

    AntwortenLöschen
  16. Anke, mir gefallen alle drei sehr gut!!! Der Gelstift bringt die Karten super gut zur Geltung...muss ich unbedingt auch mal probieren!!!

    Wuensche dir ein tolles Wochenende!!! Hugs ~S~

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.