Freitag, 20. August 2010

Gewischtes Vogel-ATC

Ich freue mich sehr, dass ich endlich wieder ein ATC gestempelt habe und der schöne Spruch "It's the little things that make life big" von SU passt doch wunderbar zu diesen kleinen Kärtchen, oder nicht ? Die verwendeten Motive sind von Tim Holtz, gewischt habe ich mit der Farbpalette der Distress Stempelkissen.

Stempel: Stampers Anonymous Tim Holtz, Stampin' Up!
Stempelkissen: Distress Ink Broken China, Fired Brick, Mustard Seed,
Spiced Marmelade,Versafine Schwarz
Sonstiges: Weißer Gelstift

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Was für ein fantastisches ATC liebe Anke. Ich liebe diesen Vogel. Einfach klasse.

Ich wünsche Dir ein tolles WE meine Liebe.

Elborgi hat gesagt…

ein gelungenes Werk!

LG
Elma

Stempeltiger hat gesagt…

Ein traumhaftes ATC hast Du gestaltet liebe Anke!
Was für wunderschöne Motive und Farben und dazu noch so ein schöner Text.
Einfach klasse!

Ich wünsche Dir ein wunderbares WE
Ganz liebe Grüße nach Königstein
Swantje

Martina2801 hat gesagt…

Was für ein süßer Piepmatz und die Gestaltung der Karte ist wieder 1.Sahne, liebe Anke!
Wünsche Dir ein schönes WE.
LG
MARTINA :-)

stempelomi hat gesagt…

wie immer ein wunderschönes ATC!!

Motiv und Farbwahl perfekt!

LG, und ein schönes WE
Beate

Rosie hat gesagt…

Huhu Anke,
ein sehr schönes ATC ist das geworden. Alles passt prima zusammen.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

Cath Wilson hat gesagt…

More beautiful colours, Anke and the bird stands out so beautifully. Love the way you do your highlighting. Mine never turns out that well!

Antje hat gesagt…

*seufz* ich liebe sie, deine Voegel- und Schmetterlingskarten/ATC! Mit dem weissen Gelstift machst du eine perfekte Betonung, dass schaut sooo schoen aus!

Beate hat gesagt…

Traumhaft schoen! Your sponging always rocks!
Ich wuensche Dir ein schoenes Wochenende!
Hugs and smiles

Ulrike*** hat gesagt…

...deine Karte ist wieder ganz toll geworden,..die Stempel, wie immer bei dir, toll kombiniert,...klasse....liebe Grüße Ulrike

Orsolina hat gesagt…

Der Spruch ist klasse und überhaupt ist das ATC vom Motiv und Farben her wieder eine Augenweide.

Schönes Wochenende, liebe Anke.

LG Biggi

Our Little Inspirations hat gesagt…

So beautiful! I love that pretty bird and all those white accents you added! Weekend hugs :D

Marlis hat gesagt…

Traumhaft schön finde ich das !!!
Liebe Grüße Marlis

bastelcat hat gesagt…

ein supertolles ATC, die gewischten Farben sind wieder ein Traum

LG Jutta

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wunderwunderschön!

julia stern hat gesagt…

Super schön liebe Anke,
bussi julia

Andy hat gesagt…

... unglaublich, ich sitz noch immer staunend vor den Stempeltechiken und zieh den Hut ... feine Sachen hast du gemacht, während ich faul im Urlaub war :O) LG Andy

Simone hat gesagt…

Das sieht ja wieder spitzenmäßig aus! Die weißen Akzente haben eine grandiose Wirkung!
LG Simone

funny hat gesagt…

Dein Style ist nach wie vor unverkennbar - Hammerschön!!!

Liebe Grüße

Annette

Carola hat gesagt…

Einfach wunderschön, liebe Anke. Du machst mit den Vogelmotiven immer soooo tolle Sachen und ich stauner jedes Mal, wie Du mit dem weissen Gelstift die tollen Akzente setzen kannst, das sieht einfach immer wieder klasse aus.

Liebe Grüsse
Carola

johanna hat gesagt…

wunderschöne farben und der spruch ist natürlich sehr wahr!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Oh, ich bin begeistert, ein fantastischer Hintergrund, das Motiv super und das Gedoodelte soooooo schön.

Paula hat gesagt…

Thank you for your comments on my blog...theyre much appreciated.

Love you art work...your ink/stamp work is stunning!

Kim hat gesagt…

This is stunning Anke! I love the addition of the white highlights...so beautiful!