Freitag, 9. Juli 2010

Gewischtes Schmetterlings-Set

Für die liebe Dagi ist neben dem Verpackungstütchen aus dem vorherigen Post noch dieses gewischte Schmetterlings-Set entstanden. Für die Karte habe ich die Schmetterlinge aus dem Set Nature's Discovery und die Blümchen aus dem Set Nature's Moments von Tim Holtz mit dem Spruch "Dreams come a size too big ..." von Stampin' Up! kombiniert. Für das Lesezeichen habe ich die etwas kleineren Schmetterlinge und Blümchen aus dem Set Flights of Fancy mit dem Spruch "It's the little things that make life big" von SU kombiniert. Dann wurde mit den Distress Stempelkissen gewischt und zum Schluss Akzente mit dem goldenen Gelstift gesetzt.



Stempel: Stampers Anonymous Tim Holtz, Stampin' Up!
Stempelkissen: Distress Ink Tea Dye, Vintage Photo und Walnut Stain,
Adirondack Earthtones Stonewashed

Sonstiges: Goldener Gelstift, Eyelet, Organzaband

33 Kommentare:

  1. Gorgeous Anke!! I love the double stamped butterfly image, and the earthtones are wonderful!
    smiles,Deena

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Set!! Da hat sich Dagi bestimmt gefreut!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist auch dieses Set von dir ! Gnaz tolle Farben und der blaue Schmetterling darin macht sich als Hingucker super !

    Ein schönes Wochenende wünsch ich dir , LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön!!!! Mir gefällt die Farbe + besonders der Schatten vom Schmetterling
    LG + schönes Wochenende
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Set, Anke. Sehr schöne Wirkung durch die Schatten der Schmettis.

    Gruss Biggi

    Schönes Wochenende!!

    AntwortenLöschen
  6. Really pretty, Anke - love the colours you choose, as always.

    AntwortenLöschen
  7. ...wnderschöne Sachen hast du da wieder gezaubert.....der letzte Post ist irgendwie an mir vorbeigangen,...auch eine ganz fantastische Karte....dieser Stil ist einfach schön...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Tja meine liebe Anke, was soll ich denn nun schon wieder zu diesem Traum von einem Set schreiben ???
    Es gefällt mir wahnsinnig gut. ganz großes Kino.

    Ich wünsche Dir ein sonniges WE meine Liebe.

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das sieht ja mal wieder megageil aus.
    Tolle Idee mit dem Schatten und farblich ein Traum.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Ach, Anke - was ist das schon wieder schööööön!
    Ein himmlisches Set hat Du da wieder gezaubert. Glückliche Dagi!

    Wünsche Dir noch ein schönes WE.

    LG
    MARTINA xxx

    AntwortenLöschen
  11. Ich wiederhole mich, aber was soll ich machen, wenn Du immer so schöne Sachen machst... Auch dieses ist wunderschön! Der Schmetterling lebt richtig, als würde er gleich hier bei mir aus dem Bildschirm flattern. Einfach toll! :D

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  12. Ganz toll geworden Anke - du bist einfach eine Wischkoeningin - diese Distress Farben hast du voll im Griff!
    Das wuerde ja eigentlich super zum SI Thema passen - niemand kann Farberlaeufe so gut darstellen wie du!!

    AntwortenLöschen
  13. Dein Set ist wieder einmalig schön liebe Anke.
    Die warmen Farben und dein einmaliger Stil, hach ich bin ganz hin und weg.

    Viele Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    Uli

    AntwortenLöschen
  14. Absolutely superb. I love the colours and the tinting you have done.

    Thanks so much, Anke, for your kind comments on my blog.

    AntwortenLöschen
  15. Very creative..
    Ich muss gestehen, dass ich diesen Blog noch nicht gesehen oder besucht habe. Bin sehr beidruckt von den herrlichen Stempel Motiven und Karten.
    Vielen Dank für Deinen Besuch, mach weiter so..Blumen und Stempeln:)
    LG Gisela.

    AntwortenLöschen
  16. Hi Amke!
    Dein Werk ist wunderschön :-)
    Grüße aus London
    ;-) Gledwood

    AntwortenLöschen
  17. Dein Set ist einfach bezaubernd geworden liebe Anke!
    Wunderschöne Farben und Motive/Texte ... und wieder soooo wunderschön gewischt.

    Wünsche Dir einen wunderschönen Tag.
    Ganz liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  18. Dein Set ist wieder mal total schön geworden, Anke!
    Die Schatten der Schmetterlinge sehen toll aus!
    L.G. Susanne

    AntwortenLöschen
  19. Anke, das ist ein super Set ! Mir gefällt der Vintage Style und die Schmetterlinge sind toll. Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  20. The striking pop of blue butterflies looks sensational on these golden background tones! Gorgeous!

    AntwortenLöschen
  21. ein super edles schönes Set!

    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! :-)

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  22. Toll, toll, toll Anke!!! Dein Set gefaellt mir wahnsinnig gut!!! Diese Technique und die Farben sind perfect!!! Deine Freundin hat sich bestimmt tierisch gefreut!?!

    Wuensche dir eine schoene Woche!!! Hugs ~S~

    AntwortenLöschen
  23. :) lovely

    An award is waiting for you in my blog. Thanks for all your lovely comments :)

    AntwortenLöschen
  24. Anke, die Karte und das Lesezeichen sind wunderschoen. Ganz toll wie Du den Schatten gestempelt hast.

    Hugs and smiles

    AntwortenLöschen
  25. Das Set sieht himmlisch aus liebe Anke, besonders gut gefallen mir die Schatten von den Schmetterlingen...TOLL. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Anke, dein Schmetterlingsset sieht bezaubernd aus.
    Das gefällt mir sehr gut.
    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  27. what a great set Anke!! love the blue-ish butterflies against the background!!
    have a great weekend!
    hugs femmy

    AntwortenLöschen
  28. Wundervoll - ganz wundervoll liebe Anke *knuddel*

    Liebe Grüße
    Strolchi

    AntwortenLöschen
  29. Oh wooow this is super adorable Anke....sehr sehr huuueeebbsssch....LG, Monika

    AntwortenLöschen
  30. Hmmmm .... dieses Set ist zauberhaft! Die Schmetterlinge sind so schön in Szene gesetzt! Großartig!
    Und Braun liebe ich sowieso.
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.